Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
(01.07.2022, 11:15)Vistobell schrieb:
(30.06.2022, 17:59)Joe. schrieb: Der Schmerz ist zwar heftiger als beim PA, aber so kurz dass er schon wieder vorbei ist, bevor Du darüber nachdenken kannst  Big Grin
Ist relativ easy. Da muss man sich keinen Kopf machen.

Wirklich übel war, als mein Piercer, nach dem ersten Rauswachsen der BWPs, die Stichkanäls mit Needleblades bearbeitet hat damit sie zuwachsen.
Das tat über mehrere Minuten weh, ich dachte mir fallen die Nippel ab Blush
Das werde ich wohl nicht wieder machen.

Gruß Joe

So kurz? Bei mir ließ er nach ca. einer Stunde etwas nach. Da war es für die Betäubung aber schon zu spät. Wink

Naja, richtig stark ein paar Minuten, in denen die Nippel bearbeitet wurden.
Gemerkt habe ich es noch den Rest des Tages, aber das war gut erträglich.

Gruß Joe
Zitieren
(05.04.2022, 15:15)RingDing schrieb: Hab geute endlich den Titan-Stab bekommen. Bin gespannt, ob sich was ändert...optisch ist ja in der Grösse für den Laien kein Unterschied sichtbar.

Hab jetzt seit einigen Wochen den Titan-Barbell. Krustig ist der auch immer mal, mal mehr, mal weniger.UAf jeden Fall deutlich weniger als mit Stahl und der Nippel selber ist auch wieder ruhiger geworden im Vergleich zu vorher, weniger dick - natürlich aber dicker als früher ungepierct...
Zitieren
Mal eine Frage in die Runde: meint ihr man kann auch im senkrecht gestochenen Nippel einen Ring tragen - rein optisch?
Zitieren
Stelle ich mir irgendwie seltsam vor, müsste man aber Mal ein Bild von sehen.
Hast du nen BCR zum probieren?
Zitieren
(31.10.2022, 11:20)RingDing schrieb: Mal eine Frage in die Runde: meint ihr man kann auch im senkrecht gestochenen Nippel einen Ring tragen - rein optisch?

HAb ich noch nie gesehen. Aber kann man ja einfach mal ausprobieren, sobald es ausgeheilt ist.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
Hier der Versuch...
   
Zitieren
Hm, ich glaube, einen Barbell fände ich da doch schicker (für mich gesprochen), das abstehen irritiert mich irgendwie. Aber ist vermutlich auch einfach eine Gewöhnungssache.
Hauptsache ist ja eh, dass es dir gefällt.
Zitieren
Zugegeben das Wgstehen ist nicht so schick und wenn er umklappbar zur Seite auch. War halt ein Versuch...da mein Nippel auch gleich wieder gezickt hat, bin ich schon wieder zurück zum Barbell.
Ansonsten versuche ich jetzt den Nippel mit Kelocote in der Größe wieder etwas zu reduzieren. Durch diverse Entzündungen hat sich relativ viel Narbengewebe und so gebildet, so dass der linke jetzt bestimmt doppelt so gross wie der rechte ist. Mal sehen ob funktioniert....ist halt auch immer schnell gereizt, z.B. vom Trickot beim Sport und alles was eng anliegt.
Bin immer ganz neidisch wenn ich Leute sehe mit normal kleinen und gepiercten Nippeln...
Zitieren
BWP‘s sind undankbare mist dinger die machen oft Ärger ! Genau wie Dermal Implantate und Oberflächen Piercings.
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
Wie sind eure Erfahrungen, nach welcher Dauer sich die Behandlung z.B. mit Kelocote bemerkbar macht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste