Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#71
(07.12.2020, 23:48)Qwert schrieb: Mein Hufeisen hat ein Durchmesser von 8mm bei 1,6 Ringstärke, Barbell auch 12mm lang, hatte da keine Probleme, hab aber beim wechseln gemerkt das ein leichter Druck da ist. Ich würde sagen rantasten und beobachten, wenn irgendwas unangenehm wird kannst du ja wieder auf Barbell umstellen.
8mm? Bist du sicher?
Da sind meine Nippel größer...

Gruß Joe
Zitieren
#72
Ja. Hab auch Bild vom Ring und der schieblehre gemacht. Bekomme das aber gerade nicht hochgeladen.
Pd. 8 mm liegt eng an ist aber nicht unangenehm.
Zitieren
#73
Nach 2 Tagen mit Ringen haben die BWs angefangen extrem rumzuzicken Sad
Alle paar Stunden waren die Ringe an den Stichkanälen total verkrustet, die Nippel angeschwollen und ein beinahe ständiges Ziehen.
Links habe ich sogar das Gefühl dass der Stichkanal etwas gewundert ist Confused

Ich habe gestern Abend wieder Barbells eingesetzt. Fühlte sich gleich viel besser an. Die Nippel siffen nicht mehr und die Schwellung scheint auch zurück zu gehen.
Ich hoffe dass der linke Stichkanal nicht weiter wandert.
Das Thema Ringe ist für mich erstmal erledigt...

Gruß Joe
Zitieren
#74
Hi Joe,
das heißt, eindeutig ist der Ring Innendurchmesser zu klein.
Ich würde bei 12 Bärbel nicht unter einen 24 Reibung gehen, zumindest bis sich Deine Nippel an Eine gewöhnt haben.
Zitieren
#75
(09.12.2020, 19:54)ulsch schrieb: Hi Joe,
das heißt, eindeutig ist der Ring Innendurchmesser zu klein.
Ich würde bei 12 Bärbel nicht unter einen 24 Reibung gehen, zumindest bis sich Deine Nippel an Eine gewöhnt haben.
Danke für deine Einschätzung.
Ich hatte eher vermutet dass es am Gewicht der Ringe gelegen hat.
Die Nippel wirkten schon deutlich gelängt.

Wenn die 19mm Ringe, die ich optisch viel zu groß fand, in Wirklichkeit zu klein sind, werde ich es wohl bei Barbells belassen.
Meine Wunschgröße wäre 12 oder 14mm. Das wird wohl niemals klappen. Sad

Gruß Joe
Zitieren
#76
Wer kennt das auch, dass das Nippelpiercing immer mal wieder leicht verkrustet ist, obwohl eigentlich abgeheilt? Oder spricht das für eine unbemerkte Verletzung des Kanals? Kann da eine grössere Drahtstärke für Abhilfe sorgen? Trage im Moment noch 1,6mm, überlege aber auf 2 und schliesslich 3mm aufzurüsten...
Zitieren
#77
(15.04.2021, 11:42)RingDing schrieb: Wer kennt das auch, dass das Nippelpiercing immer mal wieder leicht verkrustet ist, obwohl eigentlich abgeheilt? Oder spricht das für eine unbemerkte Verletzung des Kanals? Kann da eine grössere Drahtstärke für Abhilfe sorgen? Trage im Moment noch 1,6mm, überlege aber auf 2 und schliesslich 3mm aufzurüsten...
Ist bei mir, nach über einem Jahr und mehreren Dehnschritten, auch immer noch so.

Gruß Joe
Zitieren
#78
Bei welcher Stärke bist du? Und in welchen Schritten hat du gedehnt?
Zitieren
#79
(15.04.2021, 14:20)RingDing schrieb: Bei welcher Stärke bist du? Und in welchen Schritten hat du gedehnt?
Ich bin bei 3,2
Die Schritte waren: 1.6, 2.0, 2.5 und 3.2

Gruß Joe
Zitieren
#80
Das kann halt immer Mal wieder sein.
Kommt vielleicht auch wirklich drauf an wie und was da in Nippel durchstochen wurde.
Mein erstes Mal in linken Nippel, hat nach der Abheilung fast nie Probleme gemacht.
Beim rechten andauernd, erst ab 3,2 war es besser.
Nach den Neu Stechen war es rechts dann auch vorbei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste