Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#41
So langsam nervt mich mei Nippel: er heilt einfach nicht vernünftig ab. Wennich hier lese, dass manche nach acht Wochen schon dehnen, passiert es mir, dass ich nur mal vorsichtig den 1.6er Barbell raus mache zum rinigen. Und wenn ich ihn vorsichtig wieder rein mache fetzt es die feine Haut die sich gerademal gebildet hat. Und jedesmal schwillt der Nippel an, tut weh und sifft zeitweise. Und nach zwei, drei Monaten das selbe ...
Hat heman einen Tip? Meine Wundheilung ist ansich gut. Mein PA war nach sechs Wochen 1a verheilt...
Zitieren
#42
Beim PA sollte nach 6 Wochen auch alles verheilt sein.
Nippel kann bis zu einem Jahr dauern.
Hatte bei meinen Rechten Nippel auch bestimmt zwei Jahre immer wieder Probleme, dann wurde es besser.
Habe ihn dann nach Jahren doch noch Mal neu stechen lassen, will der schief war, und da war alles viel besser und schneller verheilt.
Lass ihn einfach in Ruhe, und den Stab drin.
Zitieren
#43
Hm ich habe meine BWP´s seit 31.07. drinn und da ist alles ruhig, keine Schmerzen oder Schwellungen und Sekret tritt auch keins aus. Morgens ist an den Enden der Stichkanäle ganz minimal etwas Kruste dran. Ich sprühe die BWP´s 2x täglich(1x morgens, 1x abends) mit Octenisept ein.
An dehnen oder einen Wechsel von den Barbells auf Ringe denke ich noch nichtmal ansatzweise.
Und wie "ulsch" schon schrieb "Lass ihn einfach in Ruhe, und den Stab drin."
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#44
Das Rausnehmen und Widereinsetzen würde ich auf jeden Fall lassen.
So kann das nicht abheilen.
Ich weiß ja nicht was dein Piercer dir zur Pflege erzählt hat, aber von Rausnehmen war da bestimmt nicht die Rede...
Mit jeder Verletzung des Stichkanals fängst du praktisch von Vorne an!

Ich habe meine BWPS ausser einem Wechsel der Kugeln (ohne Rausnehmen versteht sich) und der Pflege die ersten 4 Wochen nicht angefasst.
Erstes Rausnehmen der Barbells war beim ersten Dehnschritt nach ca. 5 Monaten.
Der nächste Schritt steht in den nächsten Wochen an. Dann sind wieder 3 Monate um.
Ich hatte die ganze Zeit nie Probleme mit den BWPS. Gestochen wurde am 31.01.2020

Die BWP brauchen zur Abheilung einfach viel Ruhe.
Wenn mal ein Nippel etwas gereizt ist sage ich meiner Frau dass sie mit dem anderen spielen soll Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#45
"Mit jeder Verletzung des Stichkanals fängst du praktisch von Vorne an!"

Das habe ich gemerkt und daraifhin auch gemeint ihn in Ruhe gelassen zu haben. Aber dann brauche ich scheinbar etwas länger zum abheilen als drei, vier Monate...

Auf grössere Kugeln hatte ich auch schon mal aufgerüstet, weil ich dachte die kleineren reiten vielleicht auch...im Moment ist der Nippel auf dem Weg wieder Normalgrösse anzunehmen, sifft kaum und juckt wie Sau.
Aber es heißt ja was juckt das heilt...
Zitieren
#46
Dann bist Du auf den richtigen Weg.
Lass sie einfach Mal in Ruhe, bis die irgendwann auffällt, das schon lange kein Sekret mehr Austritt oder Schmerzen hast oder ähnlich. Und dann warte ruhig noch 1 Monat bis Du evt. Was machst.
Zitieren
#47
Hab jetzt fünf Tage konsequent Oktenisept gesprüht: der Nippel hat wieder Normalgröße und schmerzt nur noch je nach Berührung mit minimalem Austritt eiterartiger Flüssigkeit. Hat sich zwischendurch komplett geschält!
Werd mich jetzt vemühen ihn wirklich mal mindestens zwei Monate auf keine Weise zu reizen. Und das mit dem Dehnen schmink ich mir vorerst ganz ab...
Zitieren
#48
Ich habe schon seit Jahren kein BWP mehr. Meine Piercerin meinte damals, dass es wohl nicht sein soll. Es sei ein Fremdkörper und mein Körper will das nicht. Alles baden, desinfizieren, salben hat nichts bewirkt. Es bildeten sich immer wieder Blutbläschen. Un wenn ich dachte es sei nun gut, blieb ich wieder am Autogurt, beim Ausziehen oder so daran hängen.
Zitieren
#49
Das mit dem Hängenbleiben ist wirklich unangenehm.
Ich habe mich deshalb relativ schnell entschieden zu dehnen.
Ich trage jetzt 2,5mm und damit verteilt sich der Zug schon deutlich besser als mit 1,6.

Gruß Joe
Zitieren
#50
(09.09.2020, 14:09)Cosmocronos schrieb: Hm ich habe meine BWP´s seit 31.07. drinn und da ist alles ruhig, keine Schmerzen oder Schwellungen und Sekret tritt auch keins aus. Morgens ist an den Enden der Stichkanäle ganz minimal etwas Kruste dran. Ich sprühe die BWP´s 2x täglich(1x morgens, 1x abends) mit Octenisept ein.
An dehnen oder einen Wechsel von den Barbells auf Ringe denke ich noch nichtmal ansatzweise.
Und wie "ulsch" schon schrieb "Lass ihn einfach in Ruhe, und den Stab drin."
Behandelst Du noch mit Oktenisept? Mein Nippel hst jetzt Ruhe gegeben und sifft praktisch nicht mehr.
Hab das Gefühl, so klein war er schon lange nicht mehr...werde einfach weiter behandeln. Wenns sein muss bis nächstes Jahr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste