Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#31
Schaut gut aus.

Hast du schon immer Ringe bzw Hufeisen getragen?
Durch den kleinen Durchmesser ist der Stichkanal ja ganz schön stark gebogen.
Ich würde mit 12mm ID wahrscheinlich niemals klarkommen Confused

Gruß Joe
Zitieren
#32
Tragt ihr als BWP Titan oder Chirurgenstahl?

Bin jetzt, wo für die BWP der erste Dehnschritt ansteht, unsicher was ich nehmen soll [Bild: mbil8j1n1qi.gif]
Beim PA hatte ich mit Stahl nie Probleme.

Gruß Joe
Zitieren
#33
Hallo Joe, ich habe beide Materialien in der Verwendung. Stahl nutze ich meist um etwas Neues auszuprobieren, denn es ist günstig. Titan ist dann die Wahl wenn es mir gut gefällt. Bin bei 3mm und beabsichtige keine weitere Dehnung.
Zitieren
#34
Ich habe meine BWPs vor drei Tagen zum ersten Mal gedehnt (1,6. auf 2,0mm).
Nach 20 Minuten waren beide erledigt.
Das Anbringen der Kugeln hat am Längsten gedauert.
Hat den ersten Tag noch ein bisschen gespannt und die Nippel sind noch etwas empfindlich, aber halb so wild.
Das Dehnen des PA fand ich schlimmer.

Ich habe mich jetzt für Stahl entschieden
Ästhetik hat völlig Recht. In zwei oder drei Monaten kommt sowieso die nächste Größe.
Mein Ziel sind 3mm.

Gruß Joe
Zitieren
#35
Hallo Joe,

ich habe zuerst immer Titan getragen, bin aber ohne Probleme später auf Stahl umgestiegen. Jetzt trage ich wieder Titan.

Nachtrag zu meinen bisherigen Beiträgen:
nach dem Dehnen auf 4mm links kam mir die Nippel-Brücke (oder wie nennt man das) unten doch recht dünn vor, ich bin erst mal wieder auf 3,2mm zurückgegangen. Das hat aber nichts genützt, eines Morgens lag der Stift beim Aufwachen neben mir, ich hatte ihn nachts einfach verloren oder er wurde abgestoßen!
Das ist jetzt aber schon eine Weile her, letzten Mittwoch habe ich die Warze wieder mit 1,6mm stechen lassen. Im Gegensatz zum ersten mal war das fast völlig schmerzfrei, schon zu Hause habe ich nichts mehr gespürt. Trotzdem werde ich bis zum ersten Dehnversuch ein paar Wochen warten, es vom Profi machen lassen und nicht allzu weit dehnen. Es sieh jetzt aber nicht mehr so unsymmetrisch aus wie mit nur einem Piercing.
Zitieren
#36
Oha Cry
Ist denn jetzt auf der Unterseite des Nippels eine Kerbe oder ist das wieder komplett verheilt?

Mein erster Dehnschritt war jetzt nach etwas über 5 Monaten und vor dem nächsten Dehnen werde ich mindestens 2 Monate warten.

Ich fand das Stechen übrigens auch nicht besonders schlimm.
Aber die eine Seite hat bei mir eine Stunde lang geblutet wie Sau. 

Gruß Joe
Zitieren
#37
Hallo,

nee, ich habe dort nie eine Kerbe oder ähnliches entdeckt. Es wirkte fast so, als wäre da nie etwas gewesen! Sicherheitshalber habe ich zum Verheilen genug Zeit gelassen, auch wenn das vielleicht gar nicht nötig gewesen wäre.

Geblutet habe ich an den Nippeln noch nie!
Zitieren
#38
Blöde Frage  Blush

Ich habe beim Dehnen der BWPs von 1,6 auf 2,0 etwas längere Stäbe eingesetzt (11,2mm statt 10mm).
die 1,6x10 Stäbe waren relativ knapp bemessen, die Kugeln lagen an der Warze an.
Nach dem Dehnen ist bei den 2x11,2 Barbells zu den Kugeln aber auch nicht mehr wirklich Luft.
Es scheint so als ob meine BWs größer werden, und zwar deutlich mehr als die 0,4mm Dehnung, die sich ja eigentlich auch nicht auf die Breite der Warze auswirken dürfte...  Confused
Kann das angehen?

Gruß Joe
Zitieren
#39
Es kann sein, das Du sie vorher halt eingezwängt hat, und sie jetzt Platz haben.
Oder durch das dehnen sind sie wieder etwas gereizt und dadurch wieder etwas angeschwollen.
Das würde dich aber mit der Zeit wieder geben.
Zitieren
#40
(19.07.2020, 13:07)ulsch schrieb: Es kann sein, das Du sie vorher halt eingezwängt hat, und sie jetzt Platz haben.
Oder durch das dehnen sind sie wieder etwas gereizt und dadurch wieder etwas angeschwollen.
Das würde dich aber mit der Zeit wieder geben.
Das Dehnen ist jetzt 10 Tage her.
Da ist nichts mehr angeschwollen.
Vielleicht war der 10er Stab wirklich etwas knapp.
11 ist aber auch eher selten zu bekommen.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste