Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
Ok schwieriger Fall, ich seh schon.
Kleiner als 5 mm Kugeln würde ich auch nicht nehmen. Vielleicht dann das Material, oder hast du auch Titan drin?
Titan ist von der Oberfläche meistens etwas glatter als Stahl, das könnte noch was ausmachen. Ansonsten vielleicht auch mal PTFE probieren.

Trocken ist die Haut darum aber nicht, oder?
Zitieren
Nee, trockene Haut hab ich allgemein nicht, aber Stahl drin.
Zitieren
Dann würde ich Titan mal probieren und schauen ob es damit besser wird.
Zitieren
Meine BWP haben auch immer wieder gezwickt und waren immer wieder leicht verkrustet.
Dann kam mir in den Sinn dass es sich um Stahl handelt. Seit ich auf Titan gewechselt habe, ist alles bestens.

Das Verrückte ist, im PA trage ich seit Jahren, ohne jegliche Probleme, Stahl.
Und auch das Lorum gibt, trotz Ring aus Stahl, langsam Ruhe, seit ich die Ausführung und den Durchmesser des Rings korrigiert habe.

Gruß Joe
Zitieren
Bei mir ist es genauso - an den anderen Stellen ging Stahl aber in den Brustwarzen kann ich das nur kurz fragen, bevor die dann wieder empfindlich werden.
Wobei im Apa habe ich eigentlich das gleiche Problem - hat da immer Mal wieder etwas geblutet - je nach Aktion, bei Titan Schmuck nicht.
Zitieren
Hab geute endlich den Titan-Stab bekommen. Bin gespannt, ob sich was ändert...optisch ist ja in der Grösse für den Laien kein Unterschied sichtbar.
Zitieren
Ich drücke die Daumen, dass es hilft.
Zitieren
Leider ist das BWP auf der rechten Seite, langsam immer weiter nach unten und nach vorne gewandert
[Bild: 12349_27_06_22_9_39_49.jpeg]
Ich habe die Piercings in Ruhe gelassen, nicht gedehnt und nicht belastet. Mehr kann man eigentlich nicht tun.
Trotzdem wieder ein Misserfolg.  Sad

Ich werde mich wohl von dem Gedanken an BWPs verabschieden müssen.
Auf einen weiteren Versuch werde ich es nicht ankommen lassen   Confused
Ich überlege jetzt noch ob ich die linke Seite auch raus nehmen soll...

Gruß Joe
Zitieren
Ach Mensch, du hast aber auch Pech beim BWP. Das tut mir Leid!
Ich würde links noch abwarten, vielleicht hält das zumindest.
Zitieren
(27.06.2022, 21:47)Joe. schrieb: Leider ist das BWP auf der rechten Seite, langsam immer weiter nach unten und nach vorne gewandert
[Bild: 12349_27_06_22_9_39_49.jpeg]
Ich habe die Piercings in Ruhe gelassen, nicht gedehnt und nicht belastet. Mehr kann man eigentlich nicht tun.
Trotzdem wieder ein Misserfolg.  Sad

Ich werde mich wohl von dem Gedanken an BWPs verabschieden müssen.
Auf einen weiteren Versuch werde ich es nicht ankommen lassen   Confused
Ich überlege jetzt noch ob ich die linke Seite auch raus nehmen soll...

Gruß Joe

Ärerlich, es kann sein dass dein Nippel nicht mehr so richtig rund ist, und nicht geeingnete parallele seiten hat.  Das war bei mir derFall. Dann ensteht dadurch ein Druck der den Stab heraus drückt. War bei mich genau so. Nun habe ich es wieder versucht, diesmal aber mit ein "Nippelumfassungsring" Ein gewöhnlicher Segmentring, der halt um den Nippel passt. niht eng, aber genug um parallele Seiten am Stechstlle zu erzeugen. Bei mir klapp es. 
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste