Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
Wie hast Du es erlebt: sind die Nippel grösser geworden durch das Piercen?
Ich habe das Problem am Nippel, dass es mit der Zeit am Ein- und Ausgang des Kanals der Nippel sich hochgewölbt hat entlang des Barbells. Sieht ein bisschen aus wie gewuchert. Hat jemand sowas schon mal selber behandelt? Z.B. mit so Ätzzeug für Warzen...
Zitieren
(02.09.2021, 11:34)RingDing schrieb: Wie hast Du es erlebt: sind die Nippel grösser geworden durch das Piercen?
Ich habe das Problem am Nippel, dass es mit der Zeit am Ein- und Ausgang des Kanals der Nippel sich hochgewölbt hat entlang des Barbells. Sieht ein bisschen aus wie gewuchert. Hat jemand sowas schon mal selber behandelt? Z.B. mit so Ätzzeug für Warzen...

Wenn du mich meinst, ja die sind grösser geworden, die waren aber auch x mal gepierct, sowohl horizontal, wie auch vertikal, und sogar mit ein T piercing. Ich hattr meine Sorgen dasst es nun alles Narbengewebe wäre.  Dsas hochwölben hatte ich auch entlang ein waagerechter Stichkanal, es wurder aber wniger durch ein senkrechtes Piercing, und mit dem "Nippelumfassungsring" muss man schon recht genau hinsehen um Spuren danach zu erkennen.
Zitieren
Hat jemand eine Schmuckidee für senkrecht gestochene Nippel ausser Barbells?
Zitieren
@Opa: mir fällt auf, dass deine Barbells recht lang sind. Wieviel länger als dein Stichkanal sind die etwa? Weil ich mich frage, ob meine Probleme auch mit einer Reizung des Nippels von den Kugeln wegen eines zu kurzen Stabs kommen könnten...habe auch heute auf meinen 3mm-Stab mal die zugehörenden 6mm Kugeln geschraubt. Die sind mir zwar optisch zu gross, passen aber besser auf den Stab. Vielleicht kommt das gesabber und der Eildwuchs am Nippel ja auch davon, weil die schkechte Passung dauern reizt und für eine Art Minientzündung sorgt...hat jemand hier Erfahrungen in dieser Richtung?
Zitieren
(04.10.2021, 10:26)RingDing schrieb: @Opa: mir fällt auf, dass deine Barbells recht lang sind. Wieviel länger als dein Stichkanal sind die etwa? Weil ich mich frage, ob meine Probleme auch mit einer Reizung des Nippels von den Kugeln wegen eines zu kurzen Stabs kommen könnten...habe auch heute auf meinen 3mm-Stab mal die zugehörenden 6mm Kugeln geschraubt. Die sind mir zwar optisch zu gross, passen aber besser auf den Stab. Vielleicht kommt das gesabber und der Eildwuchs am Nippel ja auch davon, weil die schkechte Passung dauern reizt und für eine Art Minientzündung sorgt...hat jemand hier Erfahrungen in dieser Richtung?
Ja, die sind etwas länger. Stäbe mit Kugeln die anliegen, bzw auch nur ganz wenig zu kurz sind, geben oft probleme. Wenn es visuell erwünscht ist dass die Kugeln am Stichkanal anliegen, dann soll es warten bis das piercing voll abgeheilt ist.
Zitieren
Aktuell scheint sich der Nippel zu beruhigen. Aber wenn es wirklich an der besseren Passform der 6mm Kugeln liegt ( oder den 5mm bei dünerem Stab) muss ich entweder auf 2mm Stab rückrüsten oder die 5er Kugeln bzw 3er Stab nacharbeiten...
   
Zitieren
(06.10.2021, 10:20)RingDing schrieb: Aktuell scheint sich der Nippel zu beruhigen. Aber wenn es wirklich an der besseren Passform der 6mm Kugeln liegt ( oder den 5mm bei dünerem Stab) muss ich entweder auf 2mm Stab rückrüsten oder die 5er Kugeln bzw 3er Stab nacharbeiten...

Die Kugeln werden fast in den Nippel gezogen. Dann wundert es mich nicht wenn es Probleme gibt. Optisch sehen die dicht anlegende Kugeln gut aus, doch damit solltest du warten bis alles verheilt ist. Vorerst solltest du was längeres drin haben.
Zitieren
Das war nicht immer so. Ich hatte ursprünglich nur 10mm Stäbe, jetzt 12mm. Das ist wie Wildfleisch was um die kleineren Kugeln (4 und 5mm) rumgewachsen ist. Wohl weil die kleineren Kugeln schlecht auf een Stab passten haben die immer den Rand vom Stichkanal gereizt.
Hast du Erfahrung mit dem Entfernen von so Wildwuchs?
Zitieren
(06.10.2021, 13:31)RingDing schrieb: Das war nicht immer so. Ich hatte ursprünglich nur 10mm Stäbe, jetzt 12mm. Das ist wie Wildfleisch was um die kleineren Kugeln (4 und 5mm) rumgewachsen ist. Wohl weil die kleineren Kugeln schlecht auf een Stab passten haben die immer den Rand vom Stichkanal gereizt.
Hast du Erfahrung mit dem Entfernen von so Wildwuchs?
Keine Erfarung mit entfernen von Wildwuchs. Aber ich wurde dringend raten auf 15mm Stablänge oder mehr umzurüsten. Da bildet sich was weil die Stelle stets gereizt ist. Und der stab im Bild ist definitiv zu kurtz.
Zitieren
Suche einen Barbell in 3mm Stärke und 15 oder 16mm Länge...wer weiss was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste