Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz im PA Himmel
#1
Nach langem überlegen und wieder verwerfen, ist es heute geschehen...

Meinen Penis ziert eine Krone!!!
19x3 mm
Zitieren
#2
Glückwunsch zum Prinzen
Baer65
Zitieren
#3
Hey danke... freu mich riesig über den pa...
Zitieren
#4
Willkommen im Club. 3 mm zum Start ist mutig.
Frenumpiercing seit 2017
3.5.18 Segmentring 4*26
25.7.18 Segmentring 8*22

PA
17.4.18  2*22 Klemmkugelring
24.7.18  8*20 Segmentring
21.8.18  keinen mehr, rausgerissen
22.8.22 Reverse PA 1,6*24 Klemmkugelring oder Stab 2*16
  5.9.22 Reverse PA Stab 3*16
23.9.22 Reverse PA Stab 3*12




Zitieren
#5
(14.06.2018, 22:39)Honk710 schrieb: Willkommen im Club. 3 mm zum Start ist mutig.
Hallo Honk710,

in wie fern war es mutig einen 3mm Ring zum Start stechen zu lassen? Mein Piercer hat es auch gleich mit 3mm gemacht.

Gruß

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
Zitieren
#6
Ich fand die 3 mm auch nicht schlimm... klar die Nadel flößt Respekt ein... aber schlimm war es nicht...

Danke an euch alle für die Glückwünsche...

Bin so froh den pa gemacht zu haben...

Halte euch weiter auf dem Laufenden...

Bin gespannt wie lange ich die Enthaltsamkeit durchhalte...
Zitieren
#7
Willkommen im Club!

Erzähl mal was über dich!
Zitieren
#8
Hallo 123quack19,
ich finde Leute mutig die mit 3 oder 4 mm anfangen. Habe mit 2 angefangen und bin jetzt bei 6 mm.
Frenumpiercing seit 2017
3.5.18 Segmentring 4*26
25.7.18 Segmentring 8*22

PA
17.4.18  2*22 Klemmkugelring
24.7.18  8*20 Segmentring
21.8.18  keinen mehr, rausgerissen
22.8.22 Reverse PA 1,6*24 Klemmkugelring oder Stab 2*16
  5.9.22 Reverse PA Stab 3*16
23.9.22 Reverse PA Stab 3*12




Zitieren
#9
Moin moin.

Die Nadel hatte ich mir nicht zeigen lassen. Erst wollte ich dabei zuschauen, aber hatte es dann doch vorgezogen mich hinzulegen (Kopf runter zu nehmen).

Das Erweitern auf 4mm war schon komisch. Vor allem der Moment als der Ring durch ging.
Die ersten paar Tage fühlte sich der größere Ring sich an wie die Tage nach dem Stechen.

Gruß

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Zitieren
#10
Moin moin...

Einen pa haben zu wollen, hatte ich schon länger überlegt.
Aber irgendwie nicht getraut... das übliche gegrübelt über die Schmerzen beim Stich...

Nach einer Woche sieht das alles gut aus... lediglich meine vorhaut muss sich noch an den Ring gewöhnen...

Das Gefühl wenn der Ring beim gehen schaukelt, wenn ich unten ohne durch die Wohnung laufe... einfach nur geil...

Bis jetzt ganz brav die Finger vom Prinzen gelassen... aber es fällt schwer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste