Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolo
#1
Hi,

ich bin seit ca. 2 Jahren ein Prinz, mittlerweile trage ich einen Ring (ohne Kugel, es ist ein Segmentring der scheinbar komplett geschlossen ist - ich kann den Ring ganz herum drehen), Drahtdurchmesser ca. 3mm. Das Loch ist aber schon so ausgeleiert, dass ich einen Ring mit Drahtstärke 5mm locker tragen könnte.
Will ich aber nicht.
Seit spiele ich mit dem Gedanken, einen Diabolo zu tragen.
Wer hat Erfahrung damit?
Seht mal hier nach: http://www.discount-piercing.de Shop-Eingang Diabolo/Princeswands
Taugt das was? Worauf ist zu achten?
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#2
lies mal hier im pa-forum unter "prinzenzepter" nach... da steht schon einiges zu dem thema

grüße
Holger
Zitieren
#3
Danke Sternla,

ich habe nachgelesen, aber nichts über diese Fa. gefunden. Ich will eigentlich nur wissen, was ihr von diser Fa. und den Produkten haltet.
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#4
ups... da hab ich wohl mal wieder die hälfte überlesen... naja, das alter 8-)
Zitieren
#5
Jetzt hör aber auf, Du bist 10 Jahre jünger als ich.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#6
...das Thema Price Wand hatten
wir doch erst vor ein paar Tagen.
Dient zur eigenen Stimmulation
und ist mit Vorsicht zu geniessen.
Über die Firma "discount-piercing"
gibt es nichts negatives zu sagen...

FTC
Zitieren
#7
:wave: :wave: :wave: über discount-piercing gibt es meiner meinung nach nur positives zu sagen!!!:wave: :wave: :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
hi leutz,

habe jetzt das erste mal bei piercing discount bestellt.... sozusagen eine großbestellung.

die erste bestellung per internet war verschütt gegangen, jedenfalls bekom ich keine email mit den überweisungsdaten. habe dann dort angerufen. mir wurde gesagt das der server bei denen abgeschmiert war und alle bestellungen wech waren... okay kann passieren...

lag bestimmt an Billi-boy gates :motz:


daraufhin habe ich ein zweites mal bestellt und prompt bekam ich auch die mail... habe dann das geld überwiesen.

jetzt warte ich auf den schmuck....

wenn der schmuck da ist werde ich meine erfahrungen weitergeb
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von tazz

:wave: :wave: :wave: über discount-piercing gibt es meiner meinung nach nur positives zu sagen!!!:wave: :wave: :wave:
Bis auf den Umstand, dass man nich mit Kreditkarte und nur gegen Vorrauskasse zahlen kann, stimme ich dir vollkommen bei.

azoui
Zitieren
#10
Ich wohne nicht weit von München weg. Kommende Woche würde ich hinfahren und mir den Laden mal näher ansehen. Wahrscheinlich werde ich auch was kaufen.
Mal seh'n.
Formerly kown as Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste