Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Ich finde die Spaltung ja wirklich schick, aber auf den PA verzichten? Ne!
Teilst Du die Oberseite auch ? Wenn ja wie?
Zitieren
....ist nur die Unterseite der Eichel....also bis am Schaftansatz
Zitieren
Den ersten oberen und den 2. + 3. unteren Schnitt, auch so bei 3mm habe ich noch mit der Schere gemacht. Aber je weiter man geht je dicker wird das Fleisch, da wird das justieren mit der Schere sehr viel schwieriger. Nun kam das Keramikmesser zum Einsatz und die Überlegung, wie kann ich damit genauso vorsichtig und präzise schneiden. Auch ich kam auf die Idee mit dem Bleistift (bevor ich zu diesen Forum kam). Nur meine Technik war anders. Den Bleistift genau so eingeführt und das Keramikmesser mit der Rückseite auf den Bleistift gelegt und den Griff des Messers nur so weit vom Stift weg gehoben bis die Spitze des Messers eben so den Bleistift berührt. Noch mal die Spitze des Messers genau mittig zur Eichel justiert und so ca. 3mm unter die innere Hahnröhre der Eichel geschoben. Die äußere Haut auch nochmal mittig zum Messer platziertund dann der einschneidende Moment. Da habe ich die spitze des Messers leicht in den Bleistift gedrückt (aber nur sanft) damit nichts verrückt und das Messer dann auf 90 Grat Winkel zum Penis aufgerichtet. So dann mehrmals bis kurz vor den Eichelrand. Nur ein wenig mehr geziept hat es, weil ich es in Zeitlupe gemacht habe um möglichst präzise zu bleiben. Ach ja präzise!!! Wie man auf meinem letzten Bild sehen kann, war zwischen den beiden Eichelhälften eine kleinelängliche Wulst, die nach dem Aufschneiden zwei hässliche Ränder hinterlies, aber so fein das kein Messer sie schneiden wollte. Die habe ich dann voesichtig mit dem Nagelknipser Stück für Stück entfernt (schließlich soll es ja ein Kunstwerk werden, das ist er mir wert).

@RingDing ja die Oberseite will ich so ca. 1 - 1,2 mm teilen aber weiter nicht, damit noch genug Fleisch für den
Reverse -PA bleibt. Darum gehe ich erst mal auf 10mm oben. Ohne den Reverse - PA funzt das ganze Kunstwerk, was ich vorhabe nicht. Genau im Bogen der Eichel vorn soll der Reverse-PA rauskommen und in der vorderen Eichelkerbe mit Drahtstärke 10 zur Hälfte in der Kerbe und zur Hälfte über den Eichelrand wieder verschwinden. Den Durchmesser vom RPA weis ich noch nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
@lion1000 ja vorne hab ich erst 5mm, aber hinten bin ich schon wieder 3mm weiter als auf dem Bild. Das war das härteste Stück Arbeit. Da kam dann auch das Koutermesser zum Einsatz . Genau da wo der Schnitt auf dem Avatarbild aufhört, fängt ein knorpelartiges Gewebe an, was ich mit dem Keramikmesser nur mit Gewalt hätte schneiden können. War mir aber zu gefährlich (sah mein Kunstwerk in Gefahr), drum hab ich mit dem Koutermesser Stück für Stück mit der Spitze durchgeritzt (als wenn man durch weiche Knochen schneidet). Dieses Gewebe ist ein wenig mehr durchblutet. Auf dem Bild kann man unten im Schnitt das weisliche Knorpelgewebe sehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
Wie waren die Schmerzen mit dem Kauter?
Zitieren
Moin moin

Da ich das alles in Zeitlupe gemacht habe ca 3 std, jede einzelne knochenartige Faser mit Kouterspitze durch, ein unbedeutend leicht höherer Schmerz. In den Finger schneiden tut um ein vielfaches mehr weh. so gering, das ich ihn gar nicht erwähnen müsste, aber ich bin nun mal n Weichei. Das neue Bild von heute Nacht zeigt den ersten Minispalt 1mm breit am unteren Ende der Eichel, ohne sie auseinander zu ziehen. Witzig ist, das er Schnitt bis unter den Eichelrand nicht zu sehen ist. Nur wenn ich es auseinander halte. Jetzt der Brüller: War des Nachts auf Toilette an der Urinale und hab mir unbemerkt durch dieses kleine Löchlein an die Hose gepinkelt bis ich die Nässe durch den Stoff auf der Haut gespührt habe (war Gott sei Dank alleine). Hab es mit Humor genommen, kann vorerst um die Ecke pinkeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
.....und wie sieht es dann auseinandergezogen aus??
Zitieren
Damit warte ich besser nochbis es wieder ein bissel abgeheilter ist, will ja kein Gruselkabinet draus machen
und nach nem halben Tag sieht es so aus, als wenn das knochige Gewebe wieder zusammenwachsen will. Das vermeide ich aber durch ständiges auswaschen mit Urin.

aber auch nur ein bissel weiter als das Avatarbild
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
Schaut ganz gut aus deine Spaltung, meiner ist auch gespalten habe ich aber nicht mit
der Schere gemacht sondern ist raus gewachsen und beim Sex habe ich ihn in ihr verloren. Seitdem
trage ich ein Magic Cross und ihr gefällt es auch beim Sex und Sie meint es ist schöner und intensiver
beim Sex.[attachment=2342]
Zitieren
Bis zum sack ansatz , sowie es Zitrone vor hat, wäre es richtig geil
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste