Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Danke, RingDing. Naja mit kleinen Ringen ist das schon möglich. Aber dann ist es eher ein reißen bzw. wandert das Piercing. Ich bin aber schon an der Eichel damals so vorgegangen. Dauert mit Sicherheit länger. Ist aber weniger schmerzhaft und die Gefahr vom Bluten ist nicht so groß.
Zitieren
Wie schon gesagt, ich finde es mega und bin gespannt, auf deine Berichte. Viel viel Glück und hoffentlich bleibt alles gut.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
Hey Zitrone,

Vor der Weile hast du geschrieben, dass du aktuell regelmäßig Sexpartnerinnen wechselst, und das ganze immer offen ansprichst. Dürfte ich fragen, wie genau du es ansprichst, erklärst, rechtfertigst? Für die meisten dürfte sowas ja leider eher als ziemlich strange angesehen werden...

Ich frage weil auch ich gedenke mir ne Mea/sub zuzulegen.

Gruß,
Jonny
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
Hi Johnny - wenn ich mich richtig erinnere, hast Du ja bei Dir schon mehr Hand angelegt...willst Du wenn dieMea auch selber machen?
Ich finde das ja auch sehr spannend (genauso wie ein Transscrotal)...aber dann auf den PA in der gewohnten Form verzichten...?
Und meine bessere Hälfte würde , glaub ich , gar nichts mehr verstehen...
Zitieren
Jau, hab schon so einiges selbst gemacht, das stimmt. Und ja, die Mea auch. Ich hab sogar schon ein paar mm angefangen.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
Interessant...gibts Bilder? Ich glaube, wenn ich mich dazu etnschliessen würde, würde ich erst oben max bis 1cm erweitern und die Fleischbrücke abklemmen und dann auf einmal durchtrennen. Zitrones Lösung mit immer grösseren Ringen wär mir zu langwierig...
Wie weit willst du gehen?
Zitieren
Ob es Bilder geben wird muss ich mal sehen, weiß ich noch nicht. Jedenfalls habe ich wirklich großes Interesse daran, und könnte mir wirklich vorstellen, es durchzuziehen. Wie weit? Weiß ich nicht, erst mal bis zum Ende der Eichel. Im Grunde spräche aber nichts dagegen, es dann auch recht weit zu machen. Das könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen.
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
Wie haltet ihr die durchtrennten Bereiche eigentlich auseinander, damit sie nicht wieder zusammenwachsen?

Gerade im oberen Eichelteil...
Zitieren
Hallo liebe leute. Ich wollte mich gerne mal wieder melden da die Frage aufkam wie die oberen Teile der Eichel auseinandergehalten werden.

Genau dieses Problem hatte ich auch bis vor kurzem.

Die Lösung ist simpel wie genial. Ich habe mir einfach in der Apotheke saugfähiges und steriles Material besorgt was zudem nicht fusselt. Das kann man mit einem kleinen Stück Pflaster von der Rolle an die Eichel Teile innen kleben und dann nach Belieben oft wechseln. Das geht sehr schnell und ist hygienisch. Ich z.b. habe immer nach dem Pinkeln gehen das Pflaster gewechselt.
Zitieren
Hab ich auch schon mal gedacht: gibt so getränkte Gaze als Heilungsfördernde Wundauflage die ein Verkleben von Wunde und Verband verhindert. Meinst Du sowas?
Und wie weit bist du jetzt gekommen? klingt ja als hättest Du einen großen Fortschritt erzielt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste