Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#63
Ich kenne diese Diskussionen leider auch zur Genüge.

Ich trage neben einem Hafada zwei Frenum Piercings. Da ich in 2. Ehe mit meiner Frau verheiratet bin, hatte ich diese Piercings schon vor unserer Ehe. Als ich das erste Mal mit ihr geschlafen habe, tat ihr am Tag danach die Region um den Damm komplett weh. Seitdem muss ich die Frenum Ringe beim Sex immer rausnehmen. Sie lässt sich auch nicht überreden, es nochmal „mit“ zu probieren.

Im Laufe der Zeit habe ich mehrfach versucht sie zu überzeugen, sich doch auch ein Piercing stechen zu lassen. Leider komplett ohne Erfolg, "Ich lasse nicht doch nicht verstümmeln, das muss doch ständig weh tun, nachher reist das noch raus, usw".

Da ich meine Piercings mittlerweile weiter gedehnt haben bin ich auch dort nur auf Unverständnis gestoßen. Im Laufe der Zeit hat sie es aber akzeptiert, dass ich nicht ohne diese leben möchte.

Den Wunsch nach einem PA werde ich wohl oder übel ohne ihre Zustimmung umsetzen müssen. Ich werde es halt stechen lassen und dann ist es eben da. Sicher ist allerdings, dass ich es beim Sex herausnehmen muss. Ich will nicht hoffen, dass sich der Stichkanal zu schnell zusammenzieht und ich Probleme beim wiedereinsetzen bekomme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 11.09.2018, 17:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 26.10.2018, 13:44
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von Hakibi - 05.01.2021, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste