Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#62
Ich hatte auch eine lange Diskussionsrunde und als ich dann endlich ein gelangweiltes :" Ist ja dein Körper!" Bekommen hab, kam Corona dazwischen..

Bei mir ging es um ein Frenum.

Nachdem die Studios wieder offen hatten, hab ich nur noch gesagt das ich ein Termin habe.

Bin dann mit 2 Frenum und 2 Hafadas heimgekommen,
Sie hat mich schon in der Garage abgefangen (ganz so egal war es ihr anscheinend doch nicht), sie war erst sehr erschrocken.
Hat sich daran aber sehr schnell gewöhnt und wir sind beim nächsten mal zu zweit beim Piercer. Ich hätte gerne ein PA und noch zwei Hafada, sowie ein BWP. Meine Partnerin ein KVH Piercing

Hätte ich nicht gedacht, dass sich das Blatt so wendet.

mal schauen wie es weiter geht Wink
Ein Ausbruch aus dem Alltag und ein Gefühl der Freiheit  Sleepy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 11.09.2018, 17:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 26.10.2018, 13:44
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von OsnaGarfield - 22.07.2020, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste