Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#51
Meine Frau hat das mit meinem PA-Wunsch nicht ernst genommen.
Wir hatten darüber gewitzelt und sie sagte "mach doch"
Am nächsten Abend war sie dann etwas erstaunt Big Grin
Im Nachhinein denke ich dass mir das einige Diskussionen erspart hat Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#52
Das ging mir genauso, erst Frenulumpiercing und dann PA sie war sehr zufrieden. Jetzt aber bin ich von 8 auf 10 mm hoch gegangen, mal schauen wenn sie das sieht.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#53
Bringt das frenum denn was oder überschätze ich das?
Zitieren
#54
(25.06.2020, 14:28)bconrw schrieb: Bei mir kommt das Thema nach langer Zeit auch mal wieder hoch.
Unser Sexleben plätschert weiter vor sich hin, als 6 - 10 wochen einmal. Und darin sehe ich auch einen der Hauptgründe, warum ich den pa möchte : irgendwas muss man ja mit seinem Schwanz anstellen. Und wenn man ihn nicht ins Loch stecken kann dann macht man eben ein Loch rein.

Ich werde das demnächst nochmal ansprechen und versuchen zu verhandeln : testweise ein frenum. So lag sie mal gucken, ob das wirklich so schlimm ist und ich habe nen Fuß in der Tür. Das frenum würde ich nach und nach auf ne vernünftige Größe bringen, dann sollen... Frauen die Vorzüge ja bemerken...
Und entweder es gefällt ihr oder eben nicht. 

Was haltet ihr von der Vorgehensweise?
Wenn sie nichts gegen ein frenum hat würde ich das für den Anfang machen, dann merkt sie vll das es ihr an deinem penis doch gefällt Smile

Viel Erfolg dabei.

Bei mir war immer das Argument nix am penis, was am Ende bei ihr rein kommt, dann hab ich mir halt den sack Piercen lassen Tongue
Zitieren
#55
Genau dieses Argument Fällt hier auch Immer, es ist aber auch so, das man die Gute über mal wieder zu ihrem Glück zwingen muss und Neues potentiell kritisch gesehen wird.

In täglichen leben ist das nicht so kritisch, aber beim Thema sex ist es anders. Wenn sie den schwanz danach für alle Zeit
ablehnt weil da ja Metall drin ist (oder gewesen ist) dann ist das ein riesen eigentor

Ein kleiner Stab im frenum wäre ein kalkulierbares Risiko, ein PA-Loch ist da schon eine andere nummer. Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Zitieren
#56
Ja klar finanziell ist das auch immer eine Frage aber wenn sie dann doch ja sagt ist es gut investiert Wink

Aber wenn sie zu einem frenum ja sagt, wieso dann nicht zu einem PA?

Wenn nicht fang mit was ganz anderem an, hoden oder bw. Vll findet sie dann gefallen an Piercings
Zitieren
#57
Bisher wurde ja noch zu garnix ja gesagt. Das letzte mal habe IX das auch vor über einen Jahr angesprochen, wird sich in der Zwischenzeit aber wohl nix an der Meinung geändert haben.

Darum überlege ich jetzt
a) nochmal ansprechen oder
b) fakten schaffen
Zitieren
#58
Fakten schaffen finde ich kritisch. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe die Erfahrung gemacht zumindest bei den am hoden, lange nerven hilft manchmal Smile
Immer wieder Fragen....
Zitieren
#59
Ja dann kriegt Mann irgendwann ein genervtes 'dann mach es doch...'

Problem dabei: man(n) kommt sich ja selbst schon blöd dabei vor. Als würde Man(n) was verbotenes tun wollen bzw etwas wofür man sich schämen muß
Zitieren
#60
Nächsten Korb eingefangen. Zitat 'brauchen wir nicht schon wieder drüber reden...'

Ich überlege jetzt, ob es noch ein überzeugendes Argument gibt in Richtung 'sauberkeit'. Meine Vorhaut ist ziemlich lang und dementsprechend müffelt das glänzend zweimal pinkeln teilweise ziemlich derbe.
Sowas wie 'mit nem frenum die pelle hinten fixieren' (über einen pa brauch ich definitiv nicht reden...)

Aber gibt es solche Argumente, die einem piercing einen praktischen alltagsnutzen geben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste