Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#41
(29.10.2018, 22:52)bconrw schrieb: Selbes Problem bei mir...
Sie sagt uns war bei meinem Wunsch nach einem pa sichtlich erschrocken 'bitte nicht.. Och nö... musst Du selbst wissen, Dein Körper... Aber die mich gehört da unten auf keinen Fall was rein... Dann musst du damit rechnen, dass garnichts mehr geht...' (zur Erklärung :es geht ohnehin nicht viel, zwei Kinder usw...)

So. Und immer wenn länger nichts mehr gegangen ist dann kommt dieser Gedanke an den PA wieder. Es mag Trotz sein oder eine Art Ersatzbefriedigung...
(auf dieser Art habe ich mir ganz spontan ein frenum machen lassen, das war aber dann doch nix für mich und war nach 2 Wochen wieder draußen. Fand ich unangenehm)


Nur was tut Man(n) da?

<Lebensberatung>
Du hast nun eine ganze Weile hier Fragen gestellt (richtig so!), und sogar ein alternatives Piercing ausprobiert. Ich hatte an anderer Stelle hier schon einmal gesagt: Soetwas ist eine Frage zwischen Euch beiden. Ihr solltet beide genug Selbsterkenntnis haben und wissen, wie ihr "funktioniert":
- Alles ok nur der Sex ist doof? Drüber reden - je nach dem, wo ihr euch "abholt", also was eure bereits bekannten und ausgelebten Vorlieben sind, kann das schhockierend ("du willst WAS durchpieksen?!") oder faszinierend ("und ich dachte immer, "strapon" war französch") sein. Dann Verhandeln: ok, ich küsse Stiefel (oder bringe den Müll mal runter), du lässt den Ring mit rein.
- Kein Sex wegen der Belastungen? Die Blagen liegen ständig quer im Ehebett, sie pennt schon während der Tagesschau ein, und dann kommt die Frage warum das nur noch eine WG sei, keine Ehe. Da kommt man schon auf Ideen, was man alles mit dem Dödel machen könnte, gerade seit es das www gibt. Das muss man entkrampfen, Distanz gewinnen: Kinder bei Opa lassen und einfach mal ein langes WE in irgendein Hotel, so vier, fünf Stunden weg (nicht zu nah, um die Kehrtwende abzuwenden, nicht zu weit, es geht ja nicht um die schöne Gegend), regulären Sex zum Entspannen und Wiedererkennen, viel Dialog, wenig trinken, dann kann man am Tag drei mal über weitere Wünsche reden, sie zuerst, und hör gut zu!  
- Kein Dialog, weil Sex, Geschlechtsorgane und die eigenen Fantasien einen oder beide von Euch immer noch erröten lassen, es peinlich ist? Schnell die ganzen Bücher der Kinder verinnerlichen ("Alle Kinder pupsen", "mein Körper dein Körper" etc.), Worte trainieren (guckt mal alleine in den Spiegel und sagt "Penis", "Gebärmutterhals" usw. bis die Reaktion neutral ausfällt: nicht erröten, nicht kichern, in die eigenen Augen sehen können), und mit Kloss im Hals miteinander reden üben.

Ich weiss nicht, wo ihr euch gegenseitig abholt, das Forum hier verzerrt natürlich die Perspektive - 10mm PA ist normal, und es war für alle natürlich überhaupt kein Problem und die Frau kauft einem die hydraulischen Ringzangen zu Weihnachten.
Ihr habt Kinder und teilt mehr als nur den Frühstückstisch seit Jahren, also sollten beide Seiten zuhören und Wünsche ernst nehmen. Könntest du auf den PA verzichten und dafür bekommst du [irgendwas anderes tolles, was sie auch mag], oder rein mit dem Blech und bei Nichtgefallen Scheidung? Hör mal in dich selbst, dann auf sie, und findet gemeinsam raus, was ihr "eigentlich eigentlich" wollt. Das muss übrigens nicht unbedingt etwas sexuelles sein. Wenn das "eigentlich" erfüllt ist, ist oft auch Platz für Extravaganzen - "er hat zwar so einen Ring, aber er ist echt immer pünktlich beim Kindergarten". Rechne aber auch mit Überraschungen von ihrer Seite!

</Lebensberatung>
Zitieren
#42
Guten Abend,

ich beschäftige mich derzeit auch sehr intensiv mit dem Thema PA -aber selbes Problem wie beim TE...
Meine Frau lehnt Piiercings 'da unten' auch ab -Dilemma :-(

Was ich suche und echt cool fände wäre eine Art 'Flyer' den Man(n) seiner Freu übergeben kann, wo mal alles über den PA draufsteht -am allerbesten mit Erfahrungsberichten (von Mann und Frau) usw. 

Wie ich in einem anderen Thread schon lesen durfte kann MANN mit PA unter Umständen länger, das wäre schon mal so ein Argument, daß 'es' eben nicht nach zwei Minuten vorbei ist.


Aber sowas findet man leider nicht.
Zitieren
#43
Hallo Jupp,
einen solchen Flyer gibt es tatsächlich nicht, aber vielleicht hilft es wenn Du Deiner Frau einige Beiträge hier iM Forum zeigst.
Geeignet ist z.B. der Beitrag "Fragen zum GV" und natürlich "Spuert man ihn nun oder nicht?" im Forumsbereich "Forum für Sie, gnädige Frau"

Du musst es nur schaffen eine gewisse Neugier in Ihr zu wecken, dann hast Du so gut wie gewonnen.
Teil des "deals" sollte auf jeden Fall sein, dass der PA wieder raus kommt wenn er für sie beim Sex unangenehm ist!
(Zumindest beim Sex)
Dieses Risiko besteht durchaus, gerade bei den kleinen Drahtstärken am Anfang, weicht aber bei zunehmenden Drahtstärken meist Begeisterung.

Zu einem eigenen IP konnte ich meine Frau leider nicht überzeugen, schade.
Ein KVV würde ihr bestimmt gut stehen und ich hätte was zum dran spielen... Sad
Gibt es da vielleicht einen Flyer? Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#44
Hi 
Ich habe nur seit Ca. 2 Wochen Probleme das sich rund um die stichstelle wildfleisch gebildet hat. 
Selbst mit betaisodona salbe wurde es nicht besser... 
Hab jetzt einfach mal eine ringgröße kleiner reingemacht und werde es desinfizieren täglich und mit der salbe eincremen.
Sonst noch Tipps ? Sad
Zitieren
#45
vor allem nicht übertreiben.
das zeigt ja an das das loch überreizt ist.
mit dem kleinerem ring passt schon aber den andern Krempel besser weg lassen.
vllt. wieder einfach salzwasserbäder. mehr würde ich nicht machen.
viel erfolg


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#46
Alter was machst du denn mit deiner Pfeife!!!
Nehm dir Zeit...unbedingt.
Ich kenn das Gefühl...Hab am 29.11. Selber gestochen in 3mm und kann es kaum erwarten auf 4 zu gehen...aber erst wenn alles 100% reizfrei mit dem pa ist .
Meine süße hat sich übrigens vom Feeling überraschen lassen...beim ersten 2 mal war sie noch etwas eng...denke wegen Angst vorm ring...jetzt genießt sie in vollen Zügen und will mehr ;-)
Hab aber nur die schnelle Nummer gemacht...weil totale Abstinenz hab ich nur 1 Woche geschafft...Wer schafft das schon bitte ;-) 
Fette Grüße und viel Geduld allen Prinzen da draußen!
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#47
... Ich mal wieder...

Meine Frau hat sich wieder Mai sehr deutlich gg den pa ausgesprochen. 'Ich will kein Metall in mir haben'

Es ist zum kot....
Gehe ich ins Risiko und mache es? Siegt dann bei ihr am Ende doch die neugierde oder die Abneigung?

Wie ist es eigentlich mit dem 'mal rausnehmen'? Wann geht das? Dann könnte man ja sagen 'Ich will den pa, aber für dich nehme ich ihn raus...'
Zitieren
#48
(02.02.2019, 22:53)bconrw schrieb: ... Ich mal wieder...

Meine Frau hat sich wieder Mai sehr deutlich gg den pa ausgesprochen. 'Ich will kein Metall in mir haben'

Es ist zum kot....
Gehe ich ins Risiko und mache es? Siegt dann bei ihr am Ende doch die neugierde oder die Abneigung?

Wie ist es eigentlich mit dem 'mal rausnehmen'? Wann geht das? Dann könnte man ja sagen 'Ich will den pa, aber für dich nehme ich ihn raus...'

Hmm das muss jeder selbst entscheiden aber ich denke, beim Sex gibts nur zwei Regeln. 1. Man darf sagen was man will ohne dafür verurteilt zu werden. 2. Wenn jemand sagt ich möchte das nicht ist die Sache klar und es wird nicht weiter drüber gesprochen.

Ohne Dich und Deine Frau zu kennen - hast Du ihr denn erzählt, warum Du das gern hättest? Und ja... sobald der Stichkanal verheilt und epithelialisiert ist kann man den Pa rausnehmen. Auch über Wochen und Monate. Da wächst nichts mehr zu. Muss aber erstmal richtig verheilen.
Wenn sie sich darauf einlässt kannst Du ja fast davon ausgehen, dass Sie sich da früher oder später mit anfreundet - allein schon um nicht "prüde" oder "uncool" rüberzukommen. 
Glaube, dass wenn sich jemand dagegen ausspricht häufig andere Gründe als ein Stück Metall im Penis vorliegen. Vllt Angst nicht so locker zu sein um mit den progressiven Ideen des PArtners mitziehen und vllt sogar denen genügen zu können? Angst dass ihr das weh tut? Angst, dass Du möchtest, dass sie sich auch piercen lässt? Angst sicheres Terrain zu verlassen und Neues auszuprobieren?
Keine Ahnung. Wenn meine Partnerin da absolut nicht für zu begeistern wäre würde ich das am Ende aber wohl hinnehmen...
Zitieren
#49
Hallo zusammen, nach fast 3 Jahren und ständigem Fragen hab ich es aufgegeben Sad
Sie will nicht und ich möchte nix gegen ihren Willen machen...
Aber ich erfreue mich immer noch an all den interessanten Themen hier und an den Bildern Smile
Zitieren
#50
Bei mir kommt das Thema nach langer Zeit auch mal wieder hoch.
Unser Sexleben plätschert weiter vor sich hin, als 6 - 10 wochen einmal. Und darin sehe ich auch einen der Hauptgründe, warum ich den pa möchte : irgendwas muss man ja mit seinem Schwanz anstellen. Und wenn man ihn nicht ins Loch stecken kann dann macht man eben ein Loch rein.

Ich werde das demnächst nochmal ansprechen und versuchen zu verhandeln : testweise ein frenum. So lag sie mal gucken, ob das wirklich so schlimm ist und ich habe nen Fuß in der Tür. Das frenum würde ich nach und nach auf ne vernünftige Größe bringen, dann sollen... Frauen die Vorzüge ja bemerken...
Und entweder es gefällt ihr oder eben nicht. 

Was haltet ihr von der Vorgehensweise?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste