Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#24
Ehrlicherweise - kann ich gar nicht genau sagen. Vermutlich denkt sie richtigerweise, dass man um die Tatsache "Ring im Ding" nicht mehr umher kann. Ich hatte aber auch in den letzten 2 Wochen stündlich mit ihr rumgekuschelt, geknutscht, massiert, ihr den Ring gezeigt, auch Ringzange gezeigt, erklärt was mir wichtig ist, und das es nur noch "leichte Veränderungen" geben wird ***huuuussst***  Wink  und der Ring wirklich nicht stören wird und ich aber auch gaaaannz vorsichtig bin, sobald sie Schmerzen hätte ich das dann akzeptieren werde, usw.

Sie hatte aber auch mitbekommen, dass Sauberkeit das A und O sind, tägliche Salzbäder, Sitzpinkeln extra Abputzen und so - das gefällt ihr sowieso. Von daher denke ich, das sie mich nun viiiieeel glücklicher sieht und ich ihr gesagt hatte das ich umgekehrt sie auch sehr glücklich machen will.

Von daher - Geben und Nehmen - ich glaube das ist es was zwischen mir und meiner Frau am besten funktioniert...

Achja, da war dann noch der TReueschwur wg. nicht fremdgehen und so, aber ich bin eh treu also kein Problem  Shy .


Ich habe leider kein "Rezept" für andere PA-Träger, wie man sich mit der Ehefrau auseinandersetzen muss - und meine Schocktherapie hat auch kein Beispielcharakter.  Big Grin Big Grin 

Ich fand aber alles richtig gemacht zu haben. Ein Mitspracherecht beim Intimpiercing spreche ich selbst meiner Ehefrau ab. Ich würde umgekehrt mich auch nicht einmischen, falls sie sich ein Christina stechen lassen wollte. Das hatte ich ihr auch gesagt.
Sie mag Piercings überhaupt gar nicht, lehnt "sowas" ab - da bin ich "hart" geblieben, ist meine höchst persönliche Sache. Sie würde sich ja keine Verletzung "da unten" zuführen lassen, blablabla - Da habe ich ihr gesagt, dass alles gut verheilt, kaum zwicken und zwacken, PA ist eines der am besten heilenden Piercings usw.

Die Diskussionen haben dann nachgelassen (Ring immer drin lassen!!!! und möglichst oft ihr nackt zeigen! hihi) und jetzt spielt sie auch wieder mit dem Dödelding rum.

Meine Sammlung mit Ringen habe ich ihr dann auch gezeigt - sie will dann immer die Preise wissen - da habe ich natürlich nur 8 EUR pro Ring bezahlt hihi.
Aber es sind schon einige Ringe mittlerweile zu dem ersten Ring hinzugekommen, da ich der Meinung bin, mindestens 2 Ringe der gleichen Größe zu haben zwecks hygienischem Wechsel, falls irgendwas mit einem Ring passiert.

Achso, fast vergessen,

Ich bin dann mal eine halbe Stunde ohne Ring herumgelaufen und hatte noch ein schönes heißes basisches Salzbad - war also ca 1h ohne Ring, da hat sie dann mitbekommen, das der Stichkanal sich etwas zusammengezogen hatte und ich den 4mm Ring nicht mehr einsetzen konnte und ich Schmerzen hatte.
Erst am nächsten Tag irgendwann mit einem Tropfen Betäubungsgel habe ich dann den 4mm wieder durchgeschoben. Ihr das dann alles erklärt und gezeigt, das es nicht gut ist, wenn man ohne Ring herumläuft und auf ihre zugewachsenen Ohrlöcher verwiesen... Das half wahrscheinlich auch noch.


Hoffe ich konnte Dir ein paar Ansätze (vlt. Tipps) geben. Redet miteinander,  mach ein paar Kompromisse. Gebt eurer Freundin / Frau oder Partner viel Zeit.
Der Ring muss gedanklich ankommen. Zeigt ihn bei (jeder) Gelegenheit, falls möglich.


Viele Grüße
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von TKossi - 28.08.2018, 16:17
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 11.09.2018, 17:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 26.10.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste