Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#22
Wurde schon als Säugling beschnitten - das war gegen 1970 glaube ich so üblich - angeblich wg. der Hygiene. Naja, mag stimmen.

Somit kommt der PA nur ganz leicht ans Frenum-Bändchen in der Mitte, da es eine "Ringhaut"  / Vorhaut nicht gibt.  Big Grin Big Grin Big Grin 
Meiner Informationen nach verheilt der PA bei beschnitten nochmals etwas leichter. (Kann ich selbst nicht beurteilen, kenne ja nur meine beschnittene Variante... Tongue )

Ich ärgere mich mittlerweile wirklich, warum erst solange gewartet hatte.
Der Sekundenpieks war wirklich nicht schlimm. Danach hatte ich sogar leichte Glücksgefühle und vielleicht sowas wie Schmetterlinge auf dem Weg nach Hause...

Ich klimpere manchmal im Bad mit dem Ring aufm Waschbecken. Hi hihi - Klack Klack…  Big Grin 

P.S. meine Frau hat mir vor 3 Tagen gesagt, ich darf den PA beim GV drinlassen… Juhuuu! Läuft! Ein Traum wird war.
Demnächst mehr...  Shy Wink Big Grin 

VG Thomas
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von TKossi - 26.08.2018, 21:27
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 11.09.2018, 17:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 26.10.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste