Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#1
Hallo erstmal, 
bin ganz neu hier und bräuchte evtl. Mal ein paar Tipps.
Ich habe das Thema Piercing bei meiner Freundin, sind jetzt 2 Jahre zusammen, bereits angesprochen. Jedoch ist sie eher von einem Hafada Piercing “begeistert“ wenn ich mir überhaupt einen stechen lassen möchte. Jedoch bekomme ich seit mehreren Monaten den Gedanken eines Prinzen nicht mehr aus dem Kopf. Beim ansprechen des Themas sagt sie, sie fände es zu viel. Es ist zum Teil verständlich da wir beide Anfänger im Thema Piercings sind. 
Meine Frage jetzt, wie bringe ich ihr das Thema nochmal näher?
Meine Vorstellung ist am Ende eine Kombination aus einem Prinzen und einer Zahl x an hafadas.
Meine weitere Frage hierzu ist auch in wie weit man das im Alltag merkt und bei mehreren hafadas es evtl. Auch hört?
Tut mir leid wenn ich dann evtl. Fragen Stelle die in anderen Themen bereits gestellt wurden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von Kampfzwerg - 04.09.2017, 01:50
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 11.09.2018, 17:37
RE: Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen - von BlueJay - 26.10.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste