Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnittener Penis
#51
cosmo bringt es auf den Punkt!
Die Vorhaut ist nunmal ein Relikt aus grauer Vorzeit und erfüllt keinen Zweck (in der heutigen Zeit).

Inzwischen finde ich Vorhäute mit dem ganzen Drum&Dran (Smegma, Geruch, Look) nur noch widerlich und abstoßend. (Ist aber nur meine persönliche Meinung).



:top:
Cut´n´clean!
Zitieren
#52
ich wurde mit 8 oder 9 Jahren gleich 2x beschnitten.
War wohl nach der ersten OP noch nicht ganz perfekt.
Jetzt ist alles in Ordnung, aber trotzdem kann ich es keinem empfehlen, da die Eichel so unempfindlich wie normale Haut wird. Zitat: "Die vormals glatte, sehr dünne (nur 2 bis 3 Zellen) Eichelhaut (Schleimhaut) trocknet aus und keratinisiert (verhornt), sie wird 4 bis 16 Zellen dick."
Außerdem ändert sich die Art der Stimulation.
Vorher ist es die Eichel und hinterher mehr das auf und ab der Hoden, da diese logischerweise statt der Haut hochkommen.
Wenn ich die Wahl gehabt hätte wäre ich jetzt um ein paar Tausend Nervenzellen der Haut und Eichel reicher.
Muss aber jeder selber wissen...
Zitieren
#53
das wusste ich noch nicht ....

hat jemand damit erfahrungen gemacht ?
wie isses mit vorhaut und ohne ?
mehr, weniger gefühl?

ach ja..... @ cosmo....
*bäh* "5-7 tage ohne duschen"...:nene:
Zitieren
#54
Erst einmal, der Penis ist nicht beschnitten sondern die Vorhaut und manchmal auch das Frenulum wird entfernt. Bei mir war das mit ca 27 Jahren aufgrund langwieriger probleme mit Vorhautverengung (Phimose). Es ist richtig das die Empfindlichkeit abnimmit was meine Partnerin begrüßt hatte. Dafür braucht mann im zunehmenden Alter einen Gefühlsaufputscher, PA oder Apa oder Ampa oder gar das magische Kreuz. Ich hatte mich für die Softyvariante,den PA entschieden, weil er die Urinalkanalnenrven sehr gut beim S.. stimuliert und die Partnering gleichzeitig explodieren läßt ohne den weiblichen Urinalkanal zu überreizen. Die Ausdauer ist mehr oder weniger die selbe wie bei einem "Vorhautlosem" Penis jedoch ist der Orgas... ziemlich heftig. Mit dem PA bin ich auf mindestens die doppelte Menge von Spe... gekommen weil intensiver. Ich vemisse meine Vorhaut nicht hab auch inzwischen den Gewichtsverlust anderweitig kompensiert.[SUP]circumcission is also for fun[/SUP]
Zitieren
#55
Also meine Eichel ist immer noch empfindlicher als normale Haut!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Also meine Eichel ist immer noch empfindlicher als normale Haut!

Meine auch - aber deutlich :wave:

Gruß,
Uli
Zitieren
#57
Es gibt ja immer einige wenige, die es nach der Beschneidung schlechter als vorher finden. Das ist oftmals sicherlich nur subjektiv betrachtet andererseits kann ich mir schon gut vorstellen, daß es bei manchen Probleme geben kann.
Ausschlaggebend ist ja auch wie "WIE" beschnitten wurde.
Es gibt ja eine ganze Bandbreite von "loose" bis "tight"! Und dabei wird noch zwischen "high" und "low" unterschieden.
(Beispiele gibt es hier unter "Stile & Resultate". Da kann jeder Beschnittene seine an ihm vorgenommen Beschneidungstechnik wiederfinden.
Also, nicht jede Beschneidung ist wie die andere. Folglich sind auch die empfundenen Änderungen bei jedem anders.

(Aber sauberer ist es in allen Fällen Wink )
Cut´n´clean!
Zitieren
#58
Bei mir iwar die Vorhaut uach zu eng, also nix wie weg damit, habe die auch nie mehr vermisst! Eichel weniger Gefuehl, vielleicht en bisschen, aber auf die Art der Beruehrung und dasSpielchen kommt es an.
Sauberer ohne Zweifel, schoener ist Geschmacksache, aber letztendlich soll jeder fuer sich entscheiden, mit Vorhaut war's fuer mich jedenfalls kein Vergnuegen!
Wer es machen will, soll sich vom Artzt gut beraten lassen...
PA a joy forever!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste