Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kranke Leute
#1
Hab vorhin bei explosiv einen Beitrag gesehen, wo sich ein kerngesunder Kerl, sich durch eine Schönheits-Op, sich 9 cm vergrößern gelassen hat.
Das Risiko dabei, die Beine zu verlieren, wenn was bei der OP schiefgeht, ist schon too much!
Ihm wurden in einer 12 stündigen Op die Beine gebrochen und künstlich was eingesetzt, danach hatte er über 4 Monate höllische Schmerzen, weil sich Muskeln, Sehnen und Gefäße zwangsweise mitwachsen müssen. Dann gibt was schief und die haben ihn dann 2-3 mal nochmals unters Messer gelegt, nur weil er nicht mehr 1,76 m groß sein wollte.

Der ganze Spass mit dem Risiko für immer im Rollstuhl zu landen und die vielen wahnsinnigen Schmerzen und der Therapie hat über 60000 Euro gekostet.

Krank, einfach nur krank....man setzt doch nicht seine Gesundheit für sowas ein!

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#2
*zustimm* :gaga:

aber wenn er meint...
Zitieren
#3
An sich ein typischer Fall von "OK, soll er doch".
Aber ich persönlich hab da einfach nicht zuhören können. *schauder* :gaga:
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#4
na das Geld würd ich doch für besseres anlegenzB in Piercings Big Grin
Bin ja auch nur 173 cm gross aber auf so ne Idee bin ich noch nicht gekommen, wobei so ein paar cm grösser wär ich auch gern
ciao Tom
Zitieren
#5
Ich kann mir nicht vorstellen, was einen Arzt dazu treibt, so was bei einem völlig gesunden Mensch ohne Not zu machen!!!!!!!!!!!!!!!:-| :-| :-| :-|
Für mich ist so ein Arzt auch Krank!:gaga: :gaga: :gaga:
Zitieren
#6
fuer geld machen die "fast" alles
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von prinz-z

Ich kann mir nicht vorstellen, was einen Arzt dazu treibt, so was bei einem völlig gesunden Mensch ohne Not zu machen!!!!!!!!!!!!!!!:-| :-| :-| :-|
Für mich ist so ein Arzt auch Krank!:gaga: :gaga: :gaga:

wenn ich das richtig lese verurteilst du auch jegliche schönheits op. oder?

meines erachtens sollen sie es doch machen.
wenn ich bedenk, daß doch so manche® in meinem bekannten kreis,
und es wissen bei weitem nicht alle, gemeint haben, daß ich spinn weil ich mir einen pa stechen lies...

ist alles ansichts sache, wenn er die kohle hat, mit seinem aussehen unzufrieden ist, why not...

und zu den ärzten: da ist jede menge kohle zu machen. und ich kanns verstehn, warum man diesen markt ausnützt, und es wird immer wieder solche irren geben.
also warum nicht die möglichkeit ausnutzen und massiv kohle machen.

und nein ich bin kein arzt, nicht mal ein anwärter, bin kombjuda-fuzzi ;-)=
nur damit man da nicht auf falsche gedanken kommt.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#8
Habe absolut nichts gegen Schönheitsoperationen!
Aber wenn sich jemend, so völlig ohne Not und medizinische Gründe, die Beine brechen lässt und sich einer risikoreichen OP unterzieht, nur um ein Paar cm größer zu werden, da fehlt mir jegliches Verständniss!
Ich finde, dass ein Arzt besser bei wirklich Kranken seine Kunst verrichten sollte! Dort ist sie in diesem Fall besser angebracht!
Zitieren
#9
Hi Leute,
ich versteh die Diskussion nicht ganz,natürlich ist der krank sich die Beine verlängern zulassen,aber im psychologischem Sinne.Eine bekannte von mir hat sich die Brüste VERKLEINERN lassen,obwohl sich die meisten anderen ihre Dinger vergrössern lassen oder ein anderer hat sich für ein haufen Geld Haare verpflanzen lassen damit das "Haupthaar" wieder dichter ist.Ich sehe keinen Grund sich den Körper nicht verändern zu lassen wenn man damit ein Problem hat und nicht damit Leben will oder kann.
Zitieren
#10
angemalte, gepiekste leute sollten das dann noch eher verstehen, oder?
meine meinung zum cutting is ja bekannt,
würd es nie tun und rate eher ab,
aber wer es unbedingt will...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste