Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Gay !?
#1
Hii,...

bekanntlich sind ja hier im Forum viele Schwule (ich auch Wink ) auch vertreten und ich würde einfach mal gerne fragen, wie es sich so damit leben lässt, weil ich doch von vielen gehört hab, dass sie das eklig etc. empfinden.
Ich selber finde ein PA und auch andere Intimpiercings sehr erregend, aber wie würden die anderen damit klar kommen? wie würde mein Freund damit umgehen? Macht da OV/AV noch Spass?

Für paar Erfahrungsberichten wer ich sehr dankbar.

Zitieren
#2
bei deiner eirigen formulierung musst ich ja ziemlich lachen ... aber ich erspar mir weitere kommentare .-))

also mein freund findet meinen PA sehr geil - egal ob oal oder anal (ich mein auf seine beisserchen muss man schon aufpassen)

aber mir sind auch schon männer untergekommen, die mir signalisierten, dass sie nen ring im schwanz als ausschlussgrund sehn ... ich denk der PA polarisiert ein wenig ...
MÄNNER
Zitieren
#3
hallo, kerls...
@sebastian... kann mich nur anschliessen...mit dem polarisieren...das ist wohl so...
aber generell sagen ja prinzen das gleiche: es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder du hast den pa gesehen und er hat sich in deinem kopf soooo festgesetzt, dass du irgendwann beim piercer landest, oder du findest es soooo abtörnend, dass du absolut nichts damit zu tun haben willst. kann aus meiner erfahrung nur sagen...ich selbst finde es anal sehr geil, also wenn ich damit gepoppt werde...aber es ist nicht jedermanns sache, manche verkrampfen sich dabei.... und dann ist av nicht schön, ob nun mit oder ohne pa... ;-)
für meinen freund ist es auch nicht unbedingt der anmacher in richtung sex, aber ich trage den ring wegen meinem spass... und nicht wegen ihm ;-)))
klar, würde es mir auch besser gefallen, "wenn er ihm die hosen runterziehen würde"....- aber was nicht ist... wird ja vielleicht noch...

gruß und so...

wolff
Zitieren
#4
ich weiss nich wieso ich das glaub, aber ich denke, dass viele
schwule in der situation einfach neidisch sind.
entweder, weil sie selbst kein piercing haben, oder weil ihr
partner keines hat.

sicherlich sind auch ein paar, die das eklig finden, aber ich denke,
dass es nicht sooo viele sind, die das kategorisch ausschließen.

und dass jemand wegen nem piercing schluss machen will, finde
ich schon etwas übertrieben. und wenn, dann war es wohl
derjenige auch nicht wert.

ich finds jedenfalls geil und habe bisher auch nur positive
erfahrungen gemacht. Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von gab
ich weiss nich wieso ich das glaub, aber ich denke, dass viele
schwule in der situation einfach neidisch sind.
entweder, weil sie selbst kein piercing haben, oder weil ihr
partner keines hat.
...
und dass jemand wegen nem piercing schluss machen will, finde
ich schon etwas übertrieben. und wenn, dann war es wohl
derjenige auch nicht wert.

ich finds jedenfalls geil und habe bisher auch nur positive
erfahrungen gemacht. Big Grin

... glaub du hast was falsch verstanden ... es ging nicht um schluss machen wg eines piercings sondern darum, dass es nicht zu sex kam wg des piercings - also deutlich weniger dramatisch Big Grin
MÄNNER
Zitieren
#6
ich muss sagen, dass ich mit dem pa noch keinerlei negative erfahrungen gemacht habe. mein freund will zwar selber keinen, hat aber gegen meinen auch nix (der war ja schließlich auch schon vor ihm da Big Grin ) - eher im gegenteil.
klar is ein pa für viele, eben weil sie selber keinen haben, noch nie sowas gesehen haben, nicht wissen wie sie damit umgehn sollen oder es dem träger schlichtweg nicht zugetraut hätten, erst mal ein aha-erlebnis größeren ausmaßes. und dass man z.b. oral etwas aufpassen muss ist ja selbstverständlich, aber meiner erfahrung nach birgt der pa kein problem sexueller art, das sich nicht in den griff kriegen ließe, sofern sich der partner nicht generell und kategorisch dagegen sperrt.
Zitieren
#7
Moin Zusammen,
Also ich hab nen PA, mein Mann auch.
Ich hatte zuvor 7 jhare lang ne Beziehung und mein Ex fand Piercings allgemein blöde.
Also hatte ich zu der Zeit auch nur wenige.
Dann ist mir mein Mann begegnet und wie solls sein.
Also er mag Piercings und ich auch und so wurden es in unsrer Beziheung immer mehr.
Als ich das erst mal nen Pa gesehen hatte und auch mal blasen konnte stand für mich fest das ich auch einen haben muss.
Also irgendwann hab ich ihn dann bekommen und muss sagen ich will ihn nicht mehr missen.
An erfahrungen hab ich alles mögliche gehabt.
Also von Kerlen die nur wegen des PA was wollten bis hin zu dennen die gesagt haben ohne den ganzen Schmuck würden sie gern mal was mit mir machen.
Wir haben Freunde die das ganze Metall nicht so gut finden aber gern mal mit uns testen wollen wie das so ist.
Gestern warn wir mal wieder in der Sauna und wie das so ist wenn 2 aus der Dusche kommen voller Piercings, es wird geschaut.
Einer sahs da und hat gemeint zu nem andern das er es eckelig findet und andre schaun ganz gierig wenn wir unter der Dusche sind.
Also mein Fazit ist, der eine mags, der andre nicht, der nächste würde gern und traut sich nicht und der nächste ist wieder neidisch aber darf nicht vom Partner aus oder sowas.
Alles in allem ist es mir egal was andre denken, wenn jemand mit uns mal seinen Spass haben will dann kann er es wenn er uns zusagt.
Aber dann eben so wie wir sind.
Das einzige was ich sagen muss ist das die Kerls eben etwas üben müssen wie man mit dem PA umgeht.
Also wie man den Pa oder andre Piercings händelt.
Aber wer kennt das nicht wenn man nur mal auf nen beschnittenen oder unbeschnittenen Mann trifft zB.
Eben wenn man dann selbst beschnitten oder unbeschnitten ist.
Man muss eben die Technik des andren erstmal rausfinden, wie es ihm am besten Gefällt.
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#8
genau, ist doch wie mit allem im leben,
entweder du ..liebst.. den PA, oder
du ..hasst.. ihn, was dazwischen gibt.s
praktisch nicht.

und ich gebe Dir recht, tom, ist schlussendlich
egal, was andere denken.

hauptsache, als prinz hat man spass
und freude an seinem PA !

so long

snoopy Smile

PS: und wenn der partner/die partnerin auch
noch freude daran hat, umso besser Wink
Zitieren
#9
Hi Tacitus,

hab keinen PA, nur BWP, was ich auch schon ziemlich geil finde, genau wie mein Freund, der gar nichts gegen Piercings oder Tattoos hat. Aber als ich letzt davon sprach, dass ich so ’nen PA geil fände, hat er mit heftiger Ablehnung reagiert. Ob der PA andere anturnt oder abturnt, scheint also wohl ziemlich individuell zu sein, aber es hat sicher nichts mit Piercings im Allgemeinen oder mit „Neid“ zu tun.

@all gays: gleich noch ´ne Frage: Meistens berichtet ihr nur vom PA beim Analverkehr, mein Freund und ich lieben aber mehr als Poppen leidenschaftliches gegenseitiges Blasen, besonders an der Eichel, da ist der Schwanz nach dem Sex manchmal schon fast wund *g*. Würd´ mich also mal interessieren, wie Eure Erfahrungen mit dem PA bei heftigem Blasen sind und wie´s mit Abspritzen im Mund ist? Und ist es ein Unterschied, wenn man beschnitten ist?

Gruß, M.
Zitieren
#10
N'Abend!

Ich bin zwar nicht schwul und hab auch eigentlich auch nix zum Thema zu sagen, aber sonst...
Ich wollte einfach mal loswerden daß ich's echt klasse finde, wie offen viele homosexuelle Männer (und auch Frauen) mit ihrer Sexualität umgehen. Ich kenne leider nur wenige Frauen (einige wenige kenn ich doch he he) mit denen man unverkrampft über Dinge wie AV oder GV im allgemeinen sprechen kann.[Bild: ezpi_biglaugh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste