Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Unterwäsche wird von PA-Trägern bevorzugt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Männerslips
18.18%
4 18.18%
Boxershorts ( eng )
54.55%
12 54.55%
Boxershorts ( weit )
18.18%
4 18.18%
Mal so mal so
4.55%
1 4.55%
Anderes
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Unterwäsche...
#31
Sieht ja richtig schön aus, und wie verträgt du sie meine Ringe zwinken irgendwie bestimmt weil noch Absonderung machen oder?
Lg
Zitieren
#32
Ich habe mit dem zwicken keine Probleme, wenn die Ringe was selten vorkommt zwicken, genügt ein schneller unbemerkter Griff in die Hose und den Sack wieder richtig lagern und alles ist bestens Big Grin Solange die Stichkanäle nicht voll ausgeheilt sind zwicken die Ringe durch Absonderungen öfters. Das dauert einige Zeit bis die Absonderungen aufhören das ist ja auch eine exponierte Stelle (ständige Bewegung, immer etwas feuchtwarm) das hört aber auf. Braucht halt Geduld, aber es lohnt sich Big Grin

LG
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#33
Hallo heut bin ich mal ohne Netz String auf Arbeit gegangen fühlt sich auch prima an die Hufis im Sack, werd ich wo öfter machen. Und ihr wie geht ihr draußen Rum?
Lg
Zitieren
#34
Ich hab am liebsten die Slips von Andrew Christian da ist die "Beule" schön geschnitten, so dass alles so liegen/hängen kann wie es soll.
René  Newbie  Dodgy

Hafada 4x14 Hufeisen
PA 10x16 Ring mit Klemmkugel
Zitieren
#35
Na wer geht noch von euch ohne slip zur Arbeit ich finde es bei der Wärme total cool wenn das gehänge frei in der kurzen Hose klimpern.
Lg
Zitieren
#36
Habe z. Z. noch 2 altgediente Ringe 4 + 5mm an den Pa gehängt. Fühlt sich genial an . Schwerkraft und geklimper ??. Und das ohne Unterwäsche.....

Pa 6mm
2 Hafadas 4mm
Zitieren
#37
Cool zeig mal, meine 7 Hufis 3,2 x 19 klimpern auch geil
Zitieren
#38
Hat leider nicht geklappt.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Sieht doch cool aus dein pa Juen, und die Ringe machst du in Sack. Bei mir kommen demnächst die letzten rein dann ist der Sack fertig freu mich schon und meine gute auch, weil es angenehm ist über die Spalte zu stimulieren.
Zitieren
#40
Thumbs Up 
Hey, coole Idee.  Muss ich ausprobieren.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste