Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Unterwäsche wird von PA-Trägern bevorzugt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Männerslips
18.18%
4 18.18%
Boxershorts ( eng )
54.55%
12 54.55%
Boxershorts ( weit )
18.18%
4 18.18%
Mal so mal so
4.55%
1 4.55%
Anderes
4.55%
1 4.55%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Unterwäsche...
#1
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Unterwäsche von PA-Trägern als bequem empfunden wird...

Ich weiß das es das Thema schon mehrfach gab... Aber ich liebe Zahlen und Tabellen...
Zitieren
#2
Ich bevorzuge den normalen Slip, am liebsten von Nur Der. Die sitzen perfekt und ich fühle mich wohl damit.
Boxern konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Immer wieder probiert aber kein gefallen gefunden.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Hab "vorher" fast immer Boxershorts getragen. Meine Adelung war erst am Montag und der Piercer hatte mir für die Anfangszeit engere Unterhosen empfohlen, dem ich auch nachgekommen bin. Stelle aber schon jetzt fest, dass mir das freie Baumeln in der Boxershorts besser gefällt und sich für mich auch mit PA besser anfühlt.
Zitieren
#4
Trage jetzt - wie auch schon vorher - enge Boxershorts. Aber in der Freizeit bzw. am Wochenende auch gerne weite Boxershorts. Und ja, wie auch OfficerD schreibt, finde ich das freie Baumeln klasse. ...was sicher mit künftig größerer Drahtstärke noch intensiver werden wird. Smile
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#5
Stimme PABiker voll zu. Habe mir einen Slip von NurDer zu Testzwecken gekauft. Super angenehm - auch beim Sport sehr bequem. Werde bei anstehenden Neuanschaffungen wieder auf die Marke zurückkommen.
Zitieren
#6
Ich trage schon seit Jahren nur noch Retroshorts, also eng anliegende Boxershorts. Mit dem PA habe ich damit keine Probleme, also habe ich auch noch keine anderen getestet.

Gesendet aus dem Keller
Zitieren
#7
Ich trage schon seit vielen Jahren Strings und wenn es im Winter aml wirklich kalt wird auch enge Boxershorts. Das hat aber eher wenig mit meinem PA zu tun. Ich mag es einfach, Strings zu tragen.
Zitieren
#8
Ja, ein String ist schon ziemlich exotisch. Ich mag sie gerne tragen, es ist schön am Po die Jeans direkt zu spüren und auch insgesamt nur wenig Stoff. Ein String ist genauso praktisch wie jede Unterhose. Ich sehe da keine Vor- oder Nachteile.
Zitieren
#9
Ich präsentiere mich mit meinen Strings ja nicht, auch provoziere ich nicht.

Ich trage Strings wie jede andere Unterwäsche, wer mich damit in der Umkleide der Sauna oder des Schwimmbades zufällig sieht, der sieht mich KURZ im String

Reaktionen gab es praktisch keine. Weder positiv noch negativ. Ich reagiere ja auch nicht darauf, welche Unterwäsche andere Männer tragen.
Zitieren
#10
@ Nevyn

:thumbsup: :thumbup: (**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste