Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...hier ein weiterer Prinz
#21
Hallo zusammen,

die Dehnsucht hat mich im Laufe der Zeit weiter gepackt und nun bin ich bei 22mm Drahtstärke (12mm ID) angekommen. Titanring (matt) mit Klemmverschluss  Cool

BTW: BNP (black) und beidseits BWP (Barbell) sind nun auch verbaut. Big Grin 

   
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#22
(17.08.2023, 11:01)himalaya schrieb: Hallo zusammen,

die Dehnsucht hat mich im Laufe der Zeit weiter gepackt und nun bin ich bei 22mm Drahtstärke (12mm ID) angekommen. Titanring (matt) mit Klemmverschluss  Cool

BTW: BNP (black) und beidseits BWP (Barbell) sind nun auch verbaut. Big Grin 

Sieht ja Hammermäßig aus cool, und was macht die Fleischbrücke zeig mal die Unterseite.
Zitieren
#23
Krass. Wie alltagstauglich ist das denn?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#24
Wow! Ich dachte bisher immer 20 sei Ende der Fahnenstange...ist schon cool. Wie bist du dahin gekommen? In 1mm-Scgritten? Unwahrscheinlich wiegt der in Titan und wie kriegst du den auf? Und wo gekauft? Fragen über Fragen....und ja: die Unterseite und die Alltagstauglichkeit (Pinkeln, Sex) interessiert mich natürlich auch...
Zitieren
#25
Hier noch ein paar weitere Infos/gewünschte Bilder...

           

15mm --> 18mm (war schon etwas heftiger zu dehnen)
18mm --> 20mm
20mm --> 22mm

Verschluss: siehe Bild

Lieferant: Sonderanfertigung "Skintech"

Alltagstauglichkeit:
- Sex -> no (dafür ist er zu massiv/groß)  Sad
- Pinkeln -> wie bisher schon im Sitzen
- in der Kleidung -> kein Problem ...empfehlenswert von mir die "Separatec"-Unterwäsche!
und das Gewicht beim Tragen im Alltag zu spüren ist unbeschreiblich gei...  Cool

...und Danke für eure Meinungen!
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#26
(17.08.2023, 15:17)himalaya schrieb: Hier noch ein paar weitere Infos/gewünschte Bilder...



15mm --> 18mm (war schon etwas heftiger zu dehnen)
18mm --> 20mm
20mm --> 22mm

Verschluss: siehe Bild

Lieferant: Sonderanfertigung "Skintech"

Alltagstauglichkeit:
- Sex -> no (dafür ist er zu massiv/groß)  Sad
- Pinkeln -> wie bisher schon im Sitzen
- in der Kleidung -> kein Problem ...empfehlenswert von mir die "Separatec"-Unterwäsche!
und das Gewicht beim Tragen im Alltag zu spüren ist unbeschreiblich gei...  Cool

...und Danke für eure Meinungen!

Geiles Gefühl bestimmt beim nackt laufen, Unterseite schaut auch top aus. Willst du noch größer dehnen. Vg
Zitieren
#27
Kostenpunkt?
Zitieren
#28
(17.08.2023, 15:58)RingDing schrieb: Kostenpunkt?

ca. 250 EUR


Weiter dehnen? 

Ich denke, jetzt ist Schluss. ...auch schon rein physikalisch betrachtet und letztendlich macht die Fleischbrücke es nicht endlos mit.
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#29
Ja, da ist wohl die Grenze erreicht, wenn man von unten guckt. Aber sicher ein starkes Gefühl beim nackt bewegen. Weiß nich wie geil sich der Wechsel von 10 auf 12mm abgefühlt hat.
Wie hast du von 12 auf 15 und dann weiter gedehnt? Immer grösserer Schmuck?
Zitieren
#30
(17.08.2023, 16:24)RingDing schrieb: ...
Wie hast du von 12 auf 15 und dann weiter gedehnt? Immer grösserer Schmuck?

Ich habe vom 12er zum 15er immer wieder mit einem Dehnstab gearbeitet und bis der 15er dann irgendwie passte. Der war so eng, dass das Pinkeln nicht klappte. ...also erstmal weiter einen 12er in Stahl getragen und weiter gedehnt, bis der 15er nicht mehr ganz so stramm drin war.

Durch das hohe Eigengewicht des 15er und später des 18er dehnte sich ziemlich viel von selbst und ich musste nicht mehr all zu viel dazu tun. 

Jeweils dann auch immer wieder die Ringe von Skintech mit dem relativ geringen ID von 12mm.

...schon verrückt, wenn ich zurück denke an die Zeit, in der ich meinte 6-8 mm Drahtstärke wäre die Grenze für mich.  Wink
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste