Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio SH HH
#1
Moin Leute,
ich überlege schon seit einiger Zeit mir einen PA stechen zu lassen.

Doch leider weiß ich nicht so recht wo ich ihn mir stechen lassen soll. Habe jetzt hier auch schon das Forum durchgesehen, aber leider nur einige ältere Beiträge gefunden.

Ich komme aus dem Norden (Kiel, SH) und wollte euch mal Fragen (vielleicht am ehesten diejenigen, die sich vor kurzem einen PA stechen lassen haben), ob ihr ein gutes Studio in SH oder HH kennt?

Vielen Dank schon mal Wink
PApad
Zitieren
#2
Hi,

mein PA wurde mir vor Jahren von Mella in der Freien Manufactor gestochen. Inzwischen hat sie ihren eigenen Laden Lines and dots an der Stresemannstraße in HH. Da sie bei mir gute Arbeit geleistet hat, würde ich an deiner Stelle dorthin gehen.
Zitieren
#3
Hallo sven01,

danke schon mal für deine Antwort. Ist auf jeden Fall schon mal ne gute Option. Danke.

PApad
Zitieren
#4
Also ich bin damals (3/4 Jahr) zu Charly Jungbluth nach HH gefahren weil es in Kiel nix gab wo ich vertrauen fand. So ein Eingriff ist schon mal ne kleine Reise wert! War dann auch echt gut.
Zitieren
#5
Hi PApageno,

vielen Dank für deinen, Beitrag. Werde dann wohl auch nach HH fahren. Habe bisher hier in Kiel auch nichts gefunden.

Wenn du willst kannst du mir gerne noch mal schreiben wie es danach so war, ob alles geklappt hat.

Gruß

PApad
Zitieren
#6
Hallo PApad,

ich könnte Dir auch Milan in Hamburg-Bramfeld empfehlen, hier mal die Internetseite www.bloody-ink.de/piercing-hamburg Schau Sie Dir mal an

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#7
Habe es letztendlich gewagt bei Ylvas Piercing Lounge in Kiel. Kann ich auch nur sehr weiterempfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste