Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch nach PA - Reaktion der Partnerin
#1
Hallo,

Ich liebäugel mit einem PA - nur weißIch noch nicht so recht, wie ich meiner Frau das schonend beibringen. Sie ist da eher unintetessiert und vermutlich auch dagegen...

Wie war das bei den Prinzen im Lande so? Was haben eure Partnerinnen so dazu gesagt? Und wie habt ihr die ggfs überzeugen können?
Und wie war es dann 'danach'? Wich die skepsis der Frau dann beim ersten Anblick der Neugier?
Zitieren
#2
Hallo bconrw,
zuerst einmal herlich willkommen im Forum.
Bei mir, 49, war es so, dass ich einmal bei einem Glas Wein das thema Intimpiercimg angesprochen habe. Allerdings meinte ich ein KVV für sie!
Ihre Reaktion darauf war: wenn du ein Piercing haben willst, dann lass dir eines stechen!
Ok, zwei Wochen später hate ich ein Frenumpiercing.
Sah toll aus, aber das war eher ein Anfixen.
Als ich mir den Prinzen stechen ließ wusste sie es nicht.
Sie war nur ein wenig irritiert, dass ich ca. Zwei Wochen lang "nicht wollte". Dann holte ich Kondome und ließ sie den kleinen Prinzen spüren. Erst danach bekam sie ihn zu sehen Tongue
Wir unterhielten uns ein wenig über Schmerzen, die es kaum gibt, und dass sie ihn kaum spürt. Das liegt aber an der geringen Stärke, 2,4 mm bei mir.
Nun bin ich bei 6 mm und sie geht ab wie Luzi! Zugeben würde sie es aber nie, glaube ich.
Und es sieht total geil aus, wenn du am Pinkelbecken stehst und den Ring blitzen siehst :-)
Aber ob du deiner sie sprichst oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Mach es nach "Bauchgefühl ".
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Hört sich gut an. Und nach zwei Wochen funktionierte 'er' dann wieder einwandfrei?
Oder gibt dann Anfang eine besondere Technik?
Zitieren
#4
NEIN zwei Wochen sind zu wenig für die Abheilzeit!!! :thumbdown:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
Ok, aber scheinbar kann man (n) in ja mit gummi drüber wieder relativ schnell einsetzen?
Zitieren
#6
Auch das sollte man nicht tun. Nur weil es andere so machen, heißt es noch lange nicht das es auch gut ist. Frag einfach deinen Piercer, der wird dir sicher sagen wie lange du ihn schonen sollst.
Zitieren
#7
Maximus_x,'index.php?page=Thread&postID=91475#post91475' schrieb:NEIN zwei Wochen sind zu wenig für die Abheilzeit!!! :thumbdown:
Von der Abheilzeit habe ich nichts geschrieben, die beträgt vier bis sechs Wochen, manche sagen auch zu acht Wochen.
Aber das heißt ja nicht, dass man nicht kann. Abheilzeit und Abstinenz haben nichts miteinander zu tun.
Ich war bei Andrea in Dortmund, sie hat es mir gesagt, und wenn ich mich nicht irre, stand es auch in der Pflegeanleitung.
Ich sag es mal mit Andrea's Worten: nur weil es schon seit Jahren so gemacht wird, ist es nicht richtig Big Grin
Und auch: du wirst schon merken, ob es geht. Es kann sein, dass es keinen Spaß macht.

Bei mir gab es keine Probleme. Immer schön auf Sauberkeit achten und nach Pflegeanleitung arbeiten, dann wird alles gut.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#8
... Ich verstehe, erlaubt ist, was Spaß macht.

Hatte ich heute auch so rausgehört, dass man zeitnah wieder darf aber ausschließlich mit gummi
Zitieren
#9
Erlaubt ist, was Spaß macht und keinen Schaden verursacht. Smile
Daher auch lieber länger warten und auf jeden Fall mit Gummi.
Zitieren
#10
Es geht in der Frage um die Reaktion der Partnerin !
Nicht wie schnell man wieder kann.
Ich hab mir das Ding gestochen und ein paar Wochen still verschwiegen, dann im Urlaub ( ich war schon bei 7mm ) sie damit konfrontiert.
Entsetzen - Trennung - dann aber spüren lassen, und was ergab es - einen reinen Sexurlaub.
Seither giebt es keinerlei Probleme, jetzt hab ich nen 10mm revers bzw. Apadravya, und sie fragt immer ob es die Kugeln noch größer giebt.
Also alles nur ne Frage des Zusammenspiels, also nicht verrückt machen lasse sondern danach die Frau verrückt machen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste