Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo am Hodensack
#1
Hat jemand von euch Erfahrungen, oder nur was gehsehen, von Tätowieren am Hodensack? Ich öchte mir eins machen lassen, etwa im grösse eines 1 EUR Münze (von der Grösse her). Ein einfahes motiv mur in schwarz, ohne feine linien oder ähnliches. Manche tätowierer behaupten das dies nicht möglih sei, oder wollen es nur nicht machen. Bis jetzt habe ich keinen gefunden der es machen wollte, auch nicht nur ein kleines "X" gut versteckt, nur zur probe, als ich mein letztes tattoo bekam.
Wenn der tätowierer nicht im Intimbereich arbeiten will habe ich davor verständnis, aber wenn derselbe Tätowieer ein hafada piercing gerne macht sollte das Problem wohl nicht gelten.

Es wurde behauptet das dier farben im Haut des Hodensackes nicht gut eindringen, oder das sich nacher die farbe verteilt und das motiv damit unscharf wird.

Für Ratschläge und hinweise wäre ich dankbar, eine Studioempfehlung in Hamburg, oder nördlicher per IM ware auch schön...

MfG

bobby
Zitieren
#2
kann mir nicht vorstellen das das funkt
(beim tattowieren wird die haut straff gezogen, und mach das mal wenn deine murmeln drunter sind)
und dann haben die leute sicher recht, du wirst dein motiv nicht wiedererkennen.
meine meinung
aber wenn du wen findest der das macht sag bescheid, sehe leute gerne leiden, und da wirst du leiden!:-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
hm, von sowas hab ich ein Bild aufm PC.
Also sind Disneyfiguren und es ist der Rand vom Sack tattoowiert.
Also die könnt ich dir zukommen lassen.
Dann hab ich nochn Bild wo wohl der Sack grün gemacht ist weil der Dödel ein Drache dastellen soll.
Also alles geschmacksache aber hat auch wieder was find ich.
Kannst dich ja mal melden bei
TeddyTom@gmx.de
ciao
Tom.
ciao Tom
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von tazz


aber wenn du wen findest der das macht sag bescheid, sehe leute gerne leiden, und da wirst du leiden!:-)

Also Karten werden erst dann verkauft wenn ein termin abgemacht ist...
Ein Schaufenstertätowierer nehme ich sowieso nie. Ich stelle mir auch nicht vor das meine Eier als Unterlage dienen soll, sondern das die Haut dort von irgendjemanden straff gehalten wird. Der würde dann den Eintritt 50% Günstiger bekommen, und ein Platz in die erste Reihe obendrin.

MfG

bobby

Zitieren
#5
ich habe mir mal ein Ying-Yang auf den Sack machen lassen.
um es kurz zu machen:
war relativ schmerzhaft, brauchte länger um abzuheilen, mußte nachgestochen werden, und - last but not least - das Bild zerlief.

als einizges Tattoo würde es nicht noch mal machen lassen; andererseits, bei einem Ganzkörpertattoo ja, denn mit einem weißen Sack wollte ich dann doch nicht herumlaufen :-)

Bernhard
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Bernhard

ich habe mir mal ein Ying-Yang auf den Sack machen lassen.
um es kurz zu machen:
war relativ schmerzhaft, brauchte länger um abzuheilen, mußte nachgestochen werden, und - last but not least - das Bild zerlief.

Bernhard

Wie schlimm ist es den zerlaufen? Konnte da Motiv nicht änger als Ying/Yang wiedererkannt werden, oder war es nur etwas unscharf? bei dem Motivwahl würde ich schon was wählen das einiges an Unschärfe verträgt.

MfG

bobby
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von bobby

Zitat:Original geschrieben von Bernhard

ich habe mir mal ein Ying-Yang auf den Sack machen lassen.
um es kurz zu machen:
war relativ schmerzhaft, brauchte länger um abzuheilen, mußte nachgestochen werden, und - last but not least - das Bild zerlief.

Bernhard

Wie schlimm ist es den zerlaufen? Konnte da Motiv nicht änger als Ying/Yang wiedererkannt werden, oder war es nur etwas unscharf? bei dem Motivwahl würde ich schon was wählen das einiges an Unschärfe verträgt.

MfG

bobby
sagt mal ...meint ihr wirklich das der sack ein geeigneter platz für ein tattoo ist ???:-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
nöööööö! zu schmerzhaft, zu umständlich und gross spazierengehen bzw. zeigen kannst du das teil auch nicht ...
da kenne ich ca. 100 stellen die ich bevorzugen würde.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
http://tattoo.sex4gays.de/avs/1/index.html

ersetzt die 1 durch 2 oder 3 usw und ihr habt ein paar seiten mit interessanten tattoos

http://cocktats.sex4gays.de/avs/one/index.html

hier müßt ihr one durch two, three usw ersetzten

Also viel Spaß
Übrigens ich hätte auch gere neins
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von ramon

Also viel Spaß
Übrigens ich hätte auch gere neins

Danke!

Also ich hab das Motiv, den Hodensack, das Geld, nur fehlt mir ein Studio wo sie es tatsächlich machen wollen. Hast du mehr Glück, melde dir mal bei mir!

MfG

bobby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste