Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnte ein Plug hier helfen?
#1
Vor einem Jahr, als ich noch eine Vorhaut hatte, war das Pinkeln mit PA eigentlich kein Thema. Die Haut deckte das Loch ab und ich konnte ganz normal mein Geschäft machen. Seit ich mich jedoch beschneiden lassen musste, ging der Ärger los. Es gibt jedes Mal eine Sauerei und oft blamierte ich mich schon durch nasse Flecken an der Hose. Leider habe ich jetzt nichts mehr, womit ich mein PA-Löchlein abdecken kann, nicht mal einen Vorhautrest, den ich etwa noch vorziehen könnte. Zu allem Übel gehöre ich zu den Männern, die sich einfach nicht an das Sitzpinkeln gewöhnen können. Ich weiß, es klingt blöd, die Frauen müssen sich ja auch hinsetzen, aber es ist nun einmal so. Dennoch liebe aber meinen Pa (5mm) und auch meine Partnerin möchte ihn nicht mehr missen. Auch sagt sie, dass die jetzt völlig entblößte Eichel ihr schönere Gefühle bereitet als vorher. Wenigstens ein kleiner Trost.

Nun ist es aber schon so, wie es ist. Ich überlege jedoch ob ich das Problem mit einem so genannten „Plug“ lösen kann. Ich und meine Partnerin tragen einen im Ohrläppchen. Diese sind dort sehr angenehm zu tragen und halten auch recht gut. Ich frage mich, ob so ein Plug sich auch als PA eignet und denke, der würde das Loch wieder abdichten. So wäre ich endlich von meinem Übel erlöst und könnte als Beschnittener endlich wieder normal pinkeln. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man so einen Plug ins PA-Loch einsetzt, denn es ist ja, im Gegensatz zum Ohrläppchen, nur von einer Seite zugänglich.

Ich wende mich daher hoffnungsvoll an dieses Forum. Vielleicht hatte ja jemand nach dem Verlust seiner Vorhaut ähnliche Probleme und vielleicht auch schon Erfahrung mit einem Plug. Für einen Rat wäre ich jedenfalls sehr dankbar.

Richard
Zitieren
#2
moin,

auch eine möglichkeit probleme zu suchen...

hab noch eine vorhaut, und einen 8er schmuck, und dennoch bin ich zum sitzpinkler mutiert, um genau solche sachen zu vermeiden.

nur wenn es sich überhaupt nicht vermeiden läßt, besuche ich das pissior,
ich verstehe, dein "ICH KANN MICH NICHT SO EINFACH DARAN GEWÖHNEN" nicht.

schon mal probiert mit dem finger abzudichten?

mein tip,
setz dich hin, und die hose bleibt trocken, und du bist nicht weniger mann dadurch...

*kopfschüttel*
lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#3
wieso tropft es dir durch den stichkanal auf die hose??? wie pinkelst du denn???
am pissoir dürfte es doch garkeine probleme geben und an einer normalen toilette höchstens ein paar flecken auf dem boden.
Zitieren
#4
..also mir ging es ähnlich mit dem pinkeln. Ich ziehe es zwar in der Regel vor im Sitzen zu pinkeln aber machmal ist dies ja nicht so einfach...bei Autobahnfahrten o.ä. Ich habe hier dann im Forum von einem gelasen der seinen schw. einfach umdreht, das heist ihn so hält, dass der Stichkanal vom Pa nach oben zeigt. Anfangs hat das nicht so recht funktioniert, aber mit der zeit ging es immer besser, so dass ich jetzt nur noch selten probleme damit habe.

PS: ich selber habe einen 6er bcr..
Zitieren
#5
Ha! Umdrehen klappt bei mir auch - bei mir reicht allerdings eine 90° Drehung.
Nur die Kugel darf nicht ganz so weit weg vom Loch sein, sonst gibts den Regenrinnenkettenabflußeffekt.
Aber ehrlich gesagt, kriegen es die meisten Menschen hin, sich nicht vollends zu durchnässen, wenn sie pinkeln müssen. Und die Aussage, daß ich mich lieber voll mache (weil ich das Stehen einfach gewohnt bin) statt mich hinzusetzen, kann nur von einem Mann kommen... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste