Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing und Rasur
#11
Wen das Haar unten länger ist als der Schwanz,
ist es zum erbrechen. Wenn man so etwas sieht .
Zitieren
#12
Ich habe mich auch in dem Bereich durch IPL kpl. enthaart.
Vorher immer rasiert und das auch schon seit 25 Jahren.
Zitieren
#13
marc-o,'index.php?page=Thread&postID=90752#post90752' schrieb:Wen das Haar unten länger ist als der Schwanz,
ist es zum erbrechen. Wenn man so etwas sieht .
wie recht du hast. Bei mir löst sowas eher eine Schockstarre aus.
Zitieren
#14
Habe auch IPL gemacht und mich rasiert überwiegend wegen kampfsport und schweiß. Jetzt aber stehe ich dazu, dass ich ein Mann bin und kein Junge. Finde Behaarung an Männer einfach männlich und geil.


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#15
Durch IPL sind doch die meisten Haare weg. Wachsen die denn trotzdem wieder nach?
Zitieren
#16
IPL ist nicht für immer. Ich habe 8 Termine gemacht, was sie empfohlen hatten. Das vor 7 Jahren sann nichts mehr machen lassen weil ich mit Kampfsport aufgehört habe wegen Selbstständigkeit und keine Zeit


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#17
Kommt immer drauf an.
Bei mir kommt an vielen Stellen seit JAhren gar nichts mehr, und an einigen wachsen immer noch mal vereinzelt ein paar hartnäckige Haare.
Zitieren
#18
Bin auch eine Nacktschnecke... mag's einfach lieber. Gerade am Sack selber ist es so schön weich 8o
Zitieren
#19
Ist eine Geschmackssache. Ich finde Brusthaare mit Nippelringen einfach männlich und gut.
PA: 3 mm
BW: 2,4 mm
Zitieren
#20
Ich vertrete die Auffassung, das eine schwanz-behaarung nicht zwingend erforderlich ist. eine brustbehaarung kann ohne zweifel sehr sexy aussehen, sofern die behaarung nicht in eine "affen-ähnliche" vollbehaarung ausartet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste