Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11mm Schmuck gesucht
#1
Hallo PA-Träger,

seit langer Zeit bin ich stiller Mitleser.
Seit Monaten habe ich ein ernsthaftes Problem:

Ich trage seit Jahren einen PA. Inzwischen auf 10x19mm.

Jetzt habe ich mir einen 12x19mm Ring gekauft und Tage damit verbracht den reinzubekommen: Keine Chance. Von Material-Stärke 10mm auf 12mm macht mein gutes Stück wohl nicht mit.

1mm Dehnschritte gingen immer problemlos - ohne Aufwand. Einfach den alten Ring ein paar Monate / Jahre getragen - dann gleitet 1mm größer ohne Probleme rein.

Jetzt aber das große Problem:

Ich habe nach Stundenlanger Recherche im gesamten Internet keinen Schmuck mit 11mm Durchmesser gefunden.

Am liebsten hätte ich irgendeinen schweren Ring in 11x19 mm. Material egal. Kugeln egal.
Im Notfall nehme ich als Zwischenschritt aber auch eine Banane, Hufeisen oder was weiß ich was - hauptsache es hat 11mm.

Gibt es so etwas wirklich nicht?
Kann jemand irgendeinen Online-Shop empfehlen?

Oder will vielleicht sogar jemand seinen alten 11mm Schmuck verkaufen?
Zitieren
#2
Hi,

das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe bis heute keinen 11er gefunden.
Mittlerweile geht er zwar durch aber es ist dann kein Platz mehr für Urin oder Sonstiges.
Da heisst es nur dehnen, dehnen, dehnen
Zitieren
#3
Ich habe schon oft von Teflonbändern gehört, die man wohl um das Piercing wickeln kann, damit es an Umfang gewinnt (über 10mm).

Ansonsten habe ich schon Piercings umgeschliffen. Natürlich sind die dann nicht mehr so makellos symmetrisch. Aber mit heftiger Politur bekommt man den Ring wieder spiegelglänzend.

Trägst Du Titan? Denn das kann durch den Funkenflug gefährlich werden umzuarbeiten.

Ich weiß nicht, ob das eine Möglichkeit für Dich ist...

Auf jeden Fall musst Du die gute Politur beachten. Zerkratzte Oberflächen sind Gift für den Penis!


Oder eine Maßanfertigung.

Weiß jemand was sowas kostet????
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste