Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikon-Tunnel
#1
Hallo,

kann man mit einem Silikon-Tunnel (s.Galerie) ein PA-Loch offen halten,wenn man den PA mal raus macht und wie hält dieser Tunnel bzw. wie bekommt man ihn in das Loch und wie lange könnte man ihn da ggf. lassen (z.B.Stunden oder auch Tage?)
Danke für Eure Antworten
Zitieren
#2
Hallo,

ich hab mir ja mal so einen Tunnel aus Spaß bestellt. rein geht er einfach, aber er bleibt nicht lange drin. Hab auch mal einen Plug ausprobiert, der ist zwar nicht flexibel rutscht aber auch schnell raus... Ich glaub dass hat keinen Sinn, da alles was durch den Stichkanal reinpasst auch wieder rausflutscht, spätestens bei Bewegung.
Zitieren
#3
Geht auch anders:

Wenn ich ausgehe, aber nicht wg. hygienischer Verhältnisse zum Sitzpinkler mutieren möcht, nehme ich einen 16mm Silikon-Ear-Plug, und es geht wie früher.

Alternative: Ich nehme alles raus, schiebe beim Pieseln das Restfell vor und verschließe damit das PA-Loch. Geht auch, Möchte den PA nicht missen und nehme das in Kauf.

Gruß

Fredy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste