Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNP beim Mann ?
#11
Also mir wärs nix...finde sa muss Mann schon einen sehr athletischen Bauch für haben. Und selbst dann...
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

warum sollte ein Mann kein BNP tragen. ...wo steht, dass es nur für Frauen ist?
Zugegeben, ich würde dort nichts glitzerndes oder so tragen.

...mein BNP ist schlicht und schwarz  Cool

   
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#13
(17.08.2023, 15:26)himalaya schrieb: Hallo zusammen,

warum sollte ein Mann kein BNP tragen. ...wo steht, dass es nur für Frauen ist?
Zugegeben, ich würde dort nichts glitzerndes oder so tragen.

...mein BNP ist schlicht und schwarz  Cool

Na schick warum Männer nicht, Frauen tragen es auch
Zitieren
#14
Sieht doch super aus ?? Ist doch egal ob Mann oder Frau ??‍♂️
Zitieren
#15
(17.08.2023, 18:42)Wolf16 schrieb: Sieht doch super aus ?? Ist doch egal ob Mann oder Frau ??‍♂️

Danke deshalb ist man doch nicht schwul oder, bei Frauen sagt man auch nicht lesbisch also.
Zitieren
#16
(17.08.2023, 19:34)PA12 schrieb:
(17.08.2023, 18:42)Wolf16 schrieb: Sieht doch super aus ?? Ist doch egal ob Mann oder Frau ??‍♂️

Danke deshalb ist man doch nicht schwul oder, bei Frauen sagt man auch nicht lesbisch also.

Sehe ich genauso! Jeder soll das machen was er schön findet und muss sagen bei den Bildern in den Kommentaren sieht’s echt klasse aus Cool
Zitieren
#17
Also ich kenne keinen Mann der sowas hat persönlich und mir persönlich gefällt es eigentlich nur bei schlanken Männern ABER jeder wie er will und wie man schon anhand der Bilder sehen kann gibt es schon paar gute Beispiele.

Andererseits wüsste ich nichtmal was ich da genau haben möchte, ein Edelstein hmmm nur ne Kugel naja.

Ich selber würde wohl keines machen lassen.
Zitieren
#18
Manchen Kerlen steht das schon gut. Allerdings gefallen mir da die klassischen Sachen und keine blinkenden Steine.
Zitieren
#19
Ich würds nicht wollen, ABER: geil ist was gefällt.
Wenn ichs geil fände, wär mir egal was andere sagen.
Hatte in Jugendjahren mal 6mm Nippel. Fand man damals ( ja ich bin alt) auch extrem.
Mir wars wurst.
Man lebt nur einmal. Das soziale Korsett ist eh extrem eng.
Seien wir froh um unsre kleinen Inseln der Eitelkeiten;-)
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#20
Ja klar, wer für sich dazu stehen kann klar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste