Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumpen mit PA
#1
Hallo Leute, ich überlege schon seit einer Weile, mir einen PA stechen zu lassen und bin ziemlich sicher, es nach dem Badeurlaub auch in Angriff zu nehmen.

Allerdings habe ich da noch eine Frage, habe aber bisher keinen Eintrag dazu im Forum gefunden: Hat jemand von euch Erfahrung mit pumpen mit PA? Ich pumpe mein bestes Stück manchmal über mehrere Stunden, bis sich ein Donut bildet und 'er' ganz dick ist. Klappt das auch mit einem PA noch? Hat jemand Erfahrung damit?

P.S:: Natürlich würde ich damit bis nach der vollständigen Heilung warten, nicht dass hier gleich wieder belehrende Zeigefinger nach oben schnellen Wink
Zitieren
#2
Hello,
ja, es geht auch mit PA.
Ich habe einen 9mm PA (manchmal auch 10) und pumpe auch regelmäßig.
Ist gar kein Problem.
Zitieren
#3
Nehme meinen PA (10mm x 10mm) während des pumpens nicht raus - geht klasse, gibt keine Komplikationen. Ich pumpe allerdings nicht länger als eine halbe Stunde.
Jetziger PA 8 mm x 10 mm als Tribal Dream Ring
Zitieren
#4
Gut zu wissen, dass es Spaß macht! Ich hatte vor eine Pumpe am Freitaf zu kaufen :-) Ich melde mich nach den ersten Erfahrungen.
Zitieren
#5
Also zum Kauf einer Pumpe kann ich nur raten!
Mir persönlich geht es nicht darum, mein bestes Stück dauerhaft zu verlängern (dafür pumpe ich viel zu unregelmäßig!), sondern einfach um das g**** Gefühl dabei. Schön langsam, dann freut nicht nur 'er' sich, sondern anschießend auch das Gegenüber!
Zitieren
#6
Nun ist es soweit! Die Pumpe ist geil! Keinerlei Komplikationen und ein super Gefühl. Ich kann nur dazu raten, es macht einfach nur Spaß.
Zitieren
#7
Das freut zu hören :-) Weiterhin viel Spaß, sowohl mit dem PA wie auch mit der Pumpe!
Zitieren
#8
Hallo,
das Thema ist zwar schon sehr alt und die Frage nach dem Pumpen gibt es noch einmal unter einer anderen Überschrift. Ich pumpe auch, aber unregelmäßig, je nach Lust. Es geht auch mit PA, der Innendurchmesser sollte aber nicht zu groß sein und er Zylinder weit genug, damit alles Platz hat. Wenn der Zylinder eine Penisform hat, muss der Schwanz lang genug sein, damit die Eichel mit dem Ring in den vorderen Teil gepumpt wird. Das Gefühl hinterher ist schon etwas anders.
Vielleicht lesen andere Pumper diese Zeilen. Ich würde mich freuen, was von euch zu hören.
LG Georg
Zitieren
#9
(22.11.2020, 13:08)Prinz Georg schrieb: Hallo,
das Thema ist zwar schon sehr alt und die Frage nach dem Pumpen gibt es noch einmal unter einer anderen Überschrift. Ich pumpe auch, aber unregelmäßig, je nach Lust. Es geht auch mit PA, der Innendurchmesser sollte aber nicht zu groß sein und er Zylinder weit genug, damit alles Platz hat. Wenn der Zylinder eine Penisform hat, muss der Schwanz lang genug sein, damit die Eichel mit dem Ring in den vorderen Teil gepumpt wird. Das Gefühl hinterher ist schon etwas anders.
Vielleicht lesen andere Pumper diese Zeilen. Ich würde mich freuen, was von euch zu hören.
LG Georg

Hello, 

ich überlege mir grad, einen PA zu stechen und pumpe ziemlich gern... Wie lang hast du nach dem "Stich" gewartet, bis du wieder gepumpt hast?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste