Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt habe ich mein Endziel erreicht
#1
hi Leute,

heute wird es mal wider zeit euch auf den neusten stand zu bringen was mein Prinz Albert Piercing angeht.

Habe es mir im Dezember 2013 stechen lassen und nun habe ich mein Endziel von 10 mm erreicht. Ein geiler Tragekomfort.

Bis Bald
Zitieren
#2
ha ha,

der war gut... :-) :thumbsup:
Zitieren
#3
Wart mal ab !!!!!!
10 ist auch geil, ODER ? 12 ??? 15 ???
Big Grin :thumbsup:
Zitieren
#4
wollen wir wetten, du bist bald auf 10 mm 8o
Zitieren
#5
8 mm sieht echt besser aus wie 6mm, aber obwohl neulich meine 10mm Kugel im Stichkanal verschwand, dehne ich nicht auf 8mm; habe Angst, dass sich die Eichel spaltet.

Gruß

Helico
Zitieren
#6
so schnell geht das nicht! Smile

wie groß ist den deine Fleischbrücke?
Baer65
Zitieren
#7
ich schätze mal höchstens 8 - 10 mm
Zitieren
#8
da ist doch alles noch im grünen bereich
Baer65
Zitieren
#9
Also ich bin jetzt auch am Ziel.
10 mm (angeblich die Königsklasse)
Trage entweder einen SIB 10x19 oder Banane 10x13 oder ein Hufeisen mit 10x15.

War mit meiner Maus letztes WE in der Sauna mit meinem Hufeisen.
Hätte mich schon interessiert was die Leute sich so geacht und dann später gemeinsam gsprochen haben.

Mein einem Mann hab ich bemerkt, dass er in der Sauna einen (halb) Harten Schwanz bekommen hat. Mh - weiß nur nicht ob Ihm mein PA oder die 15 Piercings meiner Maus dazu verholfen haben.
Zitieren
#10
"Mein einem Mann hab ich bemerkt, dass er in der Sauna einen (halb) Harten Schwanz bekommen hat. Mh - weiß nur nicht ob Ihm mein PA oder die 15 Piercings meiner Maus dazu verholfen haben."

:-) :-) :-) :whistling:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste