Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Sauna
#1
hallo, kerls...

hab seit 2 wochen auf 7 mm aufgedehnt... und mittlerweile ist alles wieder soweit ganz ok... also keine verkrustungen oder absonderungen am ring.. (SIB titan 7x19mm) -der ring dreht sich ganz easy und ist blitzblank sauber Big Grin ..
yep... macht spass... weil man auch das gewicht ganz gut spürt...
ich würde jetzt gerne damit mal in so ein "spass-bad" in meiner nähe gehen... wie z.b. das miramar... wohin- hier ja ein treffen ausgemacht wurde... naja und da möchte ich auch gerne in die sauna...- geht das denn mit dem pa... wird das metall nicht sooo heiß dabei, dass es weh tun könnte??? hab da echt keine erfahrung mit... wisst ihr dazu etwas???

danke für die anmerkungen...

gruß und so...

wolff
Zitieren
#2
...wenn Du mit Deinem Schmuck nicht
direkt an den Saunaofen kommst, kann
nichts passieren... Big Grin FTC
Zitieren
#3
ich dachte beim ersten mal sauna auch, dass das metall heiss wird - war aber nicht so. ging ohne probleme ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
mit pa hab ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber der ring in meiner brustwarze wurde immer verdammt heiß. wenn man allerding drauf achtet dass der schmuck größtenteils hautkontakt hat, wird er nicht so heiß. gibt dann wohl energie an die haut ab.
Zitieren
#5
ich war zwar mit pa noch nicht in der sauna, denke aber es verhält sich genau so wie mit einer halskette. solange sie hautkontakt hat merkst du nichts.
gruss
Zitieren
#6
bin ein sehr regelmaessiger saunagaenger und bis jetzt hatte ich zwecks temperatur und schmuck noch keine probl.
finds immer lustig wie die leute drauf reagieren wenn sie es sehen, mit getuschel oder es kommt die frage tut das nicht weh oder, oder....!!!
gruss boby8-)
- gruss boby -


Zitieren
#7
also mit der Sauna verhält es sich folgendermaßen.
Da die Luft wo nach oben steigt heiß ist (z.B. 100°C), ist die Luft auf Brusthöhe vielleicht bei 80°C, bei PA-höhe ca. 60°C.
Da der PA zu wenigstens 1/3 unmittelbarer Hautkontakt hat, ist die Wärmeableitung relativ groß.
Daher wahrscheinlich auch der fühlbare Unterschied bei Brustringen und PA.
Also ich hab bezüglich PA noch nie unangenehme Wärme gespürt.
Die Reaktionen in der Sauna waren auch harmlos da ich eine eigene habe :-)
Grüße
Diabolo
Zitieren
#8
war noch nie saunen.
hab ich das richtig verstanden,
die BW-piercing werden unangenehm warm?
:-o :-o :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
nur wenn du ein ring montiert hast kann's unangenehm werden. beim barbell besteht die gefahr natürlich nicht.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#10
habe fast nur ringe!
find ich besser zum spielen.
und geiler.
also ne neue ausrede nicht in die sauna zu géhen.
danke Tomcore


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste