Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang dehnen
#1
Hallo alle zusammen, ich habe oft gelesen, dass das Dehnen eines Ampallangs sehr schmerzhaft sein soll, deshalb möchte ich mal meine Erfahrungen hier kundtun.

Ich komme gerade von den Piercerinnen meines Vertrauens. Meine Erfahrungen sind also frisch. Ich habe meinen Ampallang um 0,8 mm Dehnen lassen. Gedehnt wurde ohne die Verwendung von schmerzstillenden Mitteln. Der ganze Vorgang dauert etwa 20 Minuten. Zwischendurch wurden immer wieder kurze Pausen eingelegt. Verwendet wurde ein Dehnungsstab von ca. 10 cm Länge. Das erste Drittel war unangenehm. Es zog deutlich an beiden Austrittsstellen. Das war auch der unangenehmste Teil. Danach ging es in einem Rutsch. Ohne Pause konnte der Stab durchgezogen und das neue Piercing eingesetzt werden.

Für die Heimfahrt von knapp 15 Minuten zog es ganz schön in meiner Eichel. Aber es war zu keinem Zeitpunkt schlimmer, als beim Stechen. Inzwischen merke ich nur noch ein dumpfes Drücken in der Eichel.
Insgesamt war für mich das Dehnen nicht schlimmer, als das Dehnen meines BWP. Ich hab auch gleich noch einen neuen dickeren Stab bestellen lassen und „muss“ also nochmal zum Dehnen.


Beste Greetz Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste