Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie alt wart ihr bei euren PA???
#41
ALso ich war 41.
Wenn ich früher gewusst hätte wie harmlos der Stich und das aller drum herum ist, hätte ich Ihn auch früher machen lassen.
Hatte auch4 Hafada und 6mm Frenum.
Meine bessere Häfte war am Anfang gegen einen PA, jetzt, wo ich einen 9*16 trage, kann Si gar nicht genug davon bekommen: Big Grin

Also, wenn es sich jemand überlegt und sich nicht sicher ist - LASS IHN DIR MACHEN !!!
Zitieren
#42
PAGolfer,'index.php?page=Thread&postID=90217#post90217' schrieb:ALso ich war 41.
Wenn ich früher gewusst hätte wie harmlos der Stich und das aller drum herum ist, hätte ich Ihn auch früher machen lassen.
Hatte auch4 Hafada und 6mm Frenum.
Meine bessere Häfte war am Anfang gegen einen PA, jetzt, wo ich einen 9*16 trage, kann Si gar nicht genug davon bekommen: Big Grin

Also, wenn es sich jemand überlegt und sich nicht sicher ist - LASS IHN DIR MACHEN !!!

Haben ihn ja beide schon drin Big Grin
Zitieren
#43
und damit 32 Jahre zu lange damit gewartet. Was hätt ich den Frauen Freude bereiten können, wenn ich das mit 18 machen lassen hätt.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#44
22

Ich bereue nur, dass ich zwei Jahre gezögert habe... Ich finde es geil, stehe dazu und würde ihn mir jederzeit wieder stechen lassen! 8)
Zitieren
#45
21 - bin noch immer 21 Wink
Zitieren
#46
Ich hab mir den PA mit 16 selbst gestochen. Wenn ich heute daran zurück denke war das ein absoluter Blödsinn. Aber ich hatte zum Glück nie Probleme damit. Mit 19 hab ich mich dann entschieden ihn dauernd zu tragen und auch zu dehnen. Heute bin ich 26 und trage eine 7mm Banane.
Da einzige was ich heute anders machen würde, ist mir den PA professionell stechen zu lassen und ihn nicht mehr selbst zu stechen. Aber ich wollte ihn nicht missen.
Zitieren
#47
Mit 34.

Gesehen habe ich zum ersten Mal einen PA bei "Liebe Sünde" auf Pro7 Ende der 90-er.
Das fand ich damals schon geil, aber bin da erstmal wertfrei an die Sache ran.
Zur WM 2006 sah ich das erste Mal einen Typen in real mit einem PA, ich war begeistert - dann die Folgejahre immer wieder dran gedacht, auch sowas zu haben und damit gehadert (aus medizinischer Sicht etc.), aber nun in einer Nacht- und Nebelaktion einfach die Nille durchstechen lassen.
Fast 10 Jahre zu spät, aber besser als nie!
Zitieren
#48
Also ich war 24( bin es auch noch eine Weile)

ich habe mich bis vor ca 3 Jahren gar nicht für Piercings interessiert. Bin aber einen Monat nach meinem 18ten direkt zum Tätowierer gerannt Smile



Ich bin durch meine Freundin zu Piercings gekommen weil sie mal meinte mir würde ein BWP stehen... Nun habe ich ein BWP , eins in der Augenbraue und den PA



ich hoffe es ist alles gut verheilt und das dein Bruder es nicht Bereut...

Ich würde als Elternteil sagen das er bis 18 warten solle... Ich bin zwar Tätowiert, habe Piercings und Tunnel aber man sollte sich so etwas sehr gut überlegen... Wie ich schon sagte ich hab mein erstes Tattoo direkt nach dem 18ten machen lassen aber ich wollte das Motiv schon mit Anfang 17 ...
Zitieren
#49
Mit 21 Jahren.

Würde ich das Gespräch mit Deinem Bruder führen, wären meine Argumente, dass ich gegen Metall am Körper generell bin. Alternativmedizinisch ist das nicht akzeptiert.
PA halte ich gesellschaftlich nicht für die schlechteste aller Möglichkeiten. Viel besser als im Gesicht.
Nackt geduscht vor anderen habe ich ich bestimmt über 10 Jahre nicht mehr. Mehr als 10.

Soweit alles ganz positiv, eine Problematik: Er ist 15, befindet sich sicherlich noch in der pubertären Wachstumsphase.
Dementsprechend geht man besonders an dieser Stelle ein hohes Risiko für Kelloid ein.
Wahrscheinlichkeit sinkt massiv, wenn der Körper nicht mehr wächst. Das war bei mir lt. Rö mit 16 so.
Und bis dahin würde ich gesunde Haut nicht verletzen, außer es ist unumgänglich.
Ich hoffe dass das Argument nicht zu spät kommt. Vielleicht ist er noch etwas geduldig. (Unrealistisch, hm? )
Das muss raus, bevor ich platze
[size=10]Unwort "Krönung"[/size] :thumbdown:
Prinzen werden nicht gekrönt, sondern geboren.
Sonst wären sie wohl Könige und keine Prinzen.
Zitieren
#50
Ich war 43 als ich mir den PA stechen ließ, ich hätte das aber schon viel früher machen sollen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste