Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie alt wart ihr bei euren PA???
#11
tazz,'index.php?page=Thread&postID=90097#post90097' schrieb:also 2 mal am tag den lümmel in salzwasser tauchen reicht schon.
wird doch immer durch eigenurin gespült.
der desinfiziert!
also pinkeln muss er ja, aber er wird sich ans sitzen gewöhnen müssen um nicht zur lachnummer zu mutieren! :-)
Naja, da braucht er sich wenigstens an nix neues gewöhnen. Is eh so kleiner "Sitzpisser" weil bei ihm wenn er steht immer was danaben geht Big Grin

jetzt noch was ganz entscheidendes: hab gerade im netz gelesen das man mindestens mit 2,4 stechen sollte. überall steht: keinesfalls weniger. mein piercer nimmt aber ausschließlich 1,6. habe ihm damals schon gefragt ob es möglich wäre wenn ich ihm von der arbeit (rettungsdienst) eine größere nadel besorge und einen dickeren stecker kaufe, ob er es dann damit stechen würde. hatte er aber abgelehnt. es gibt zwar noch einen piercer bei uns aber der soll unsauber arbeiten und auch schon ärger mit der gesundheitsbehörde gehabt haben. das studio wäre nur ein paar straßen weiter. will aber nicht mit dem kleinen zu so einem gehen nur weil er vielleicht die richtige nadelgröße verwendet. hab ja gelesen das da bei ungüstiger mechanischer belastung der pa die eichel spalten kann. aufdehnen will mein bruder ja nach der abheilphase aber nur bis maximal 5mm. laut internet ist zwischen 4 - 5mm der perfekteste tragekomfort. kannst du mir sagen was zum beispiel so eine belastung ist? also zug ist klar aber was noch? wenn er das normal baumeln läßt bis er dehnen kann dürfte ja nix passieren oder? sorry wegen der vielen fragen aber will ja nicht das der schuß nach hinten losgeht und im schlimmsten fall sein pullermännchen ab muss ;(
Zitieren
#12
also die gespaltene eichel ist ein nettes Ammenmärchen!
da passiert nix.
mech. Belastung, mhm naja ich war da so geil das ich gleich wi...n musst. nix blut, nix aua.
1.6mm ist auch nicht das Problem. muss er eben einmal mehr dehnen. kein beinbruch.
dehnen kann auch spass machen 8o
naja was den andern piercer an geht: sieh dir doch einfach das Studio an!
wenn die kasernenmäuse unterwegs sind kannst du doch wieder gehen.
und sonst ist schnell jemand in Verruf gebracht.
dann bist du doch auch dabei. wenn was unsteril, unsauber oder fachlich nicht in Ordnung ist,
geht doch einfach.
du hast doch gelernt wie es sein muss.
was ist dann einfacher?

und manne2:
er will es. niemand wird ihn davon ab halten.
warum ist es falsch wenn sein bruder ordentlich in ein Studio führt als das er sich irgendwo stechen lässt?
denk mal nach was du für Sachen mit 16 gemacht hast.
und wo ist der unterschied zu nem Ohrloch?
achso, das lassen sich die Mädels im Supermarkt für 10€ SCHIESSEN!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Also das war jetzt alles schon mal sehr hilfreich was hier so alles gepostet wurde. Besten Dank schon mal euch allen. Ich werde die ganzen Infos jetzt mal zusammentragen und morgen mit meinem Bruder nochmal in aller Ruhe drüber reden. Vielleicht überlegt er es sich ja noch und sagt unseren Eltern doch was er genau haben will. Das Thema Intimpiercing hat er ja schon angeschnitten als er wegen der Erlaubnis gefragt hat. Und ich kenne den Piercer lange genug und bin mir sogar ziemlich das der wenn er auf der Erlaubnis Intimpiercing ließt erstmal Richtung Telefon marschiert und nochmal nachfragt. Ob ich jetzt da dabei oder nicht. Vertrauen ist gut - aber die Kontrolle ist nach wie vor noch besser!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich werde mich dann nach dem Termin hier nochmal melden und werde euch sagen wo das Stück Metall jetzt dann bei meinem Bruder steckt.
Zitieren
#14
tazz,'index.php?page=Thread&postID=90101#post90101' schrieb:also die gespaltene eichel ist ein nettes Ammenmärchen!
da passiert nix.
mech. Belastung, mhm naja ich war da so geil das ich gleich wi...n musst. nix blut, nix aua.
1.6mm ist auch nicht das Problem. muss er eben einmal mehr dehnen. kein beinbruch.
dehnen kann auch spass machen 8o
naja was den andern piercer an geht: sieh dir doch einfach das Studio an!
wenn die kasernenmäuse unterwegs sind kannst du doch wieder gehen.
und sonst ist schnell jemand in Verruf gebracht.
dann bist du doch auch dabei. wenn was unsteril, unsauber oder fachlich nicht in Ordnung ist,
geht doch einfach.
du hast doch gelernt wie es sein muss.
was ist dann einfacher?

und manne2:
er will es. niemand wird ihn davon ab halten.
warum ist es falsch wenn sein bruder ordentlich in ein Studio führt als das er sich irgendwo stechen lässt?
denk mal nach was du für Sachen mit 16 gemacht hast.
und wo ist der unterschied zu nem Ohrloch?
achso, das lassen sich die Mädels im Supermarkt für 10€ SCHIESSEN!
Da ist jedes Wort zwecklos und überflüssig
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#15
sehe ich ähnlich... Confusedleeping:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Hallölle,


nach meinem Halbwissen ist es in Deutschland üblich, dass Intimpiercings erst im Alter von 18 Jahren gestochen werden. Verantwortungsvolle Piercer werden also davon Abstand nehmen. Rechtlich ist es jedoch mit Einwilligung der Eltern bereits jetzt möglich. Aber auch hier wird jeder verantwortungsvolle Piercer die Eltern persönlich dabei haben wollen.

Von daher gehe ich davon aus, dass dem Ansinnen deines Bruders in den nächsten Jahren kein Erfolg beschieden sein wird.

Was das Stechen mit einer geringen Stärke anbelangt, solltet ihr beide euch nochmal informieren. Auch hier gibt es Standarts nicht ohne Grund. Ohne hier Werbung machen zu wollen, schreib mal Needlewitch im Forum #mce_temp_url# an. Sie ist selbst Piercerin und hat entsprechend Erfahrung. Sie kann dir zu allen deinen Fragen erschöpfend Auskunft geben.

Zitieren
#17
Endlich mal eine vernünftige Einlassung auf die Frage. Das sehe ich genauso, habe Finnlay per PN darüber informiert.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#18
So, jetzt ist alles in Butter. Mein Bruder hat die Katze aus dem Sack gelassen und gesagt was er für ein Piercing haben will und das Einverständnis bleibt auch bestehen. Unsere Mutter wird beim Termin kurz dabei sein und dem Piercer persönlich sagen das er das Intimpiercing bei meinem Bruder machen darf. Sie wird zwar nicht mehr dabei sein wenn er es dann macht aber das ist ja dann auch scheiß egal. Zum einen hat sie danach keine Zeit mehr und zum anderen will mein Bruder nicht das sie dabei ist und wo möglich auch noch mit ins Hinterzimmer geht.

Fazit:

Mein Bruder wird seinen PA definitiv nach Ostern bekommen!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
Auf jeden Fall hast Du das Richtige getan und das ist Gut so, für Dich deinem Bruder und deinen Eltern.Ich finde es gut, das sie so aufgeschlossen sind und ihm den Wunsch erfüllen. Dann wünsche ich deinem Bruder alles Gute beim Stechen des PA´s
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#20
ach nun ist dass alter auf einmal egal....
komische Doppelmoral.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste