Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA tragen wie damals Prinz Albert v. England
#1
Hey Leutenz....
heute kam mir ein Gedanke / Frage ?( ... und zwar heißt es ja das Prinz Albert den PA hatte, damit er seinen Penis hochbinden kann und er nicht so runterhängt... nun meine neugierige Frage an Euch .. macht "Mann", macht Ihr das heute auch noch so oder laßt Ihr das gute Stück in der Hose nach unten baumeln......?
Bin ja sehr gespannt auf Eure Beiträge.... :-)
lg Euer Sepel
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#2
Nach unten baumeln kann er nur, wenn man(n) eine Boxershorts trägt Smile Ich bevorzuge Retroshorts mit Beule Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Baumeln lassen kommt irgendwie nicht so toll, das reibt bei mir immer alles etwas auf, längerfristig. Ich hab auch lieber Slips mit Beule.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Zitieren
#4
Also ich trage Boxershorts und lasse baumeln. Manchmal ist es etwas unangenehm wenn
er sich aus dem Hosenbein stehlen will. Dann muß man halt hingreifen und richten Smile
Zitieren
#5
boxershort geht bei mir nochnicht.. beim Heilungsprozess braucht er noch mehr halt... 8)
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#6
Trage immer Sportslips, den Penis nach unten gerichtet.
Jetziger PA 8 mm x 10 mm als Tribal Dream Ring
Zitieren
#7
sollte mann mal ausprobieren:
ich trage manchmal den PA an einer langen Uhrkette, die ich von innen nach außen am Gürtel befestigt habe.
Geiles Gefühl !!
Zum Pinkeln dann nur die Kette etwas nach lassen und Freiraum geben.
Zitieren
#8
Also mein PA ist nun ja so gut und geil zum Bestandteil meines Körpers geworden, dass ich anfange auch geile Sachen damit zu machen ... und das erste was ich nun probiert habe meinen Schwanz oben am Slip mittels des PA Ringes anzubinden, d.h. mein Schwanz steht immer oben und hängt nicht mehr irgendwo rum .. und ich sag Euch es ist so ein geiles Feeling.. ich find es super GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#9
Ich trage ihn manchmal wenn ich "schlappen" gehe in der Unterhose mit einer Sicherheitsnadel festgemacht nach oben .
Zitieren
#10
Jeder muss die Art des Tragens für sich allein finden. Was sich gut anfühlt ist gut. Einfach mal ausprobieren

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste