Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum Piercing macht ständig Probleme
#1
[size=10]Hallo Miteinander Big Grin

habe seit Dez. 2013 ein Frenum Piercing, muß vorab sagen, daß ich beschnitten bin und genügend "Fleisch" an der Stelle habe, Stichkanallänge im Normalzustand ca. 11mm.
Frenum wurde mit 2,4 gestochen und 16er Titanring, im Jan. 2014 bekam ich einen ca. 3,2 19er Ring.
Nun ist bei mir das Problem, sobald ich einen Ring trage, entzündet sich die Stichkanalaustrittsstelle, war schon beim Piercer, hab Jod bekommen, gepflegt, aber keine richtige Besserung.
Habe dann auf 3mm, l:12mm Barbell umgeswitcht, gepflegt, alles SUPER!
Habe mir jetzt wieder den 19er Ring eingesetzt und wieder Probs an Kanalaustrittsstelle.

Ergo: Mit Barbell alles Top, mit Ring bescheiden (milde ausgedrückt) X(

Will aber Ring haben !!!! Big Grin

Kann mir jemand Tips, etc. geben?

Finde den Barbell langweilig, weil mans nicht spürt, der Ring ist supergeil, weil zusätzlich was baumelt.

Danke im voraus für Eure Hilfe! Smile
[/size]
Zitieren
#2
Hey,

also so wie es sich anhört, könnte man meinen, dass folgendes das Problem ist:
..."der Ring ist supergeil, weil zusätzlich was baumelt."
Eventuell wegen der Reibung an den Austrittsstellen nicht optimal. Bin da mir aber jetzt nicht sicher. Vielleicht ist auch der Ring nicht in Ordnung? Kratzer ect auf dem Ring? (Reicht schon ein kleiner Grat damit es sich entzündet)

Ich hoffe ich hab dir zumindest ein wenig geholfen. Wenn nicht schau mal ob du einen 3x19er Ring sterilisiert bekommst.

mfG PrinzD
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste. (Asiatische Weisheit)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste