Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
friedofix beantragt die Aufnahme in den erlauchten Kreis
#1
Hey
bin neu hier und auch PA Anwärter - habe nach langer langer langer Überlegung nun den Beschluß gefaßt mir einen PA stechen zu lassen - habe sogar auch schon einen Termin für Freitag 21.02.2014, 9.00 Uhr - super, wie???
Ich bin so aufgeregt... hab schon "alles" gelesen, was im Netzt über PA´s zu lesen ist :-) .... und nun geht's wirklich los! Ich find´s so sau spannend... also wer mir noch geile Tips geben kann, mir Erfahrungen erzählen möchte usw. .. nur zu, ich freu mich über jeden der was schreibt und antworte auch :-) - DANKE EUCH - lg Sebastian [Bild: a010.gif]
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#2
Alles Gute hierfür!
Zitieren
#3
10..... 9..... 8.... 7......6...... 5....... - hee keine 24 Stunden mehr.. dann bin ich einer von Euch ... Oh mann bin ich erregt.... :thumbsup: Drückt mir bitte die Daumen... das alles gut wird......... :o
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#4
.... 4.... 3.... 2 - und in 12 Stunden gehöre ich zu EUCH!!!!!!!!! :love:
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#5
Und?
Zitieren
#6
und....1.... 0..... und AUTSCH ER IST DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#7
Auch in diesem Forum: Glückwunsch und viel Freude mit dem PA

lG

Fredy
Zitieren
#8
Moiners,
na dann Glückwunsch & Geduld beim Verheilen! :thumbsup:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#9
... ach meine LIEBEN... Ihr seit so geil drauf... das ist ja der Wahnsinn!

Mann oh Mann und jetzt bin ich einer von EUCH!!!!!!! :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Es war einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! DER WAHNSINN! Das ich mal den Mut habe und es dann auch noch durchziehe, mir da unten einen so hammergeilen Ring durch die Eichel jagen zu lassen ... MAN das hätte ich mir echt selber wirklich nicht zugetraut .... Ich kann Euch sagen ....- Einen nicht ganz unerheblichen Anteil habt Ihr daran ... Ihr und dieses SUPER Forum! Hier habe ich mir den letzten Mut und die letzte Sicherheit geholt um nicht kurz vor der Tür des Piercers wieder umzudrehen und davon zu laufen.... - MANN - und jetzt ist der drin ...- er ist wirklich drin... Euch brauche ich ja nicht zu erzählten wie hammer hammer geil dies Feeling ist!



Und ... wenn Ihr noch bock habt weiter zu lesen, dann erzähl ich es Euch auch wie es war! Vorab schon mal die Zusammenfassung : ES WAR EINFACH PERFEKT und EINFACH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also ich bin hier in Dresden losgefahren .. ja ja .. ich war bei meinem Haus und Hofpiercer in Berlin - kein anderer darf da an mein bestes Stück - und ich sage Euch für diesen absoluten professionellen, super super netten, coolen Piercer - für Ihn wäre ich auch einmal um die Welt gereist: DAS ist der weltbeste Piercer den es gibt!!!!!

Die Fahrt ging glatt, ich war pünktlich da und er empfing mich super nett! Er war mit seinem Studio in der Zwischenzeit umgezogen und hat nun ein so geiles Studio, das eine sehr angenehme Ausstrahlung hat und super professionell ist! Wir plauderten ein wenig und eigentlich wollte ich ihm erst meine 1001 Fragen stellen, aber er meinte, er müsse sich den Schniedel erst mal anschauen, ob der PA überhaupt möglich ist... - na gut ... - ja klar das ist der erste Schritt... also sind wir in seinen Behandlungsraum - Hose runter und auf den Behandlungstisch.... er begutachtete die Lage ausgiebig... und meinte naja .. sind schon fette Adern.... mhh ob das geht.... - mir war es natürlich wichtig, das es nur gemacht wird, wenn’s geht ... ich hätt die Hose auch wieder hoch gezogen und wäre gegangen, wenn er gesagt hätte: las es mal lieber.... aber er meinte wir sollten es probieren und wenn er merkt, es ist nicht sinnvoll, dann bricht er ab.... also sprühte er mir Betäubungsspray in die Röhre und von außen und ich meinte.. äh und meine Fragen… - ach da kümmern wir uns jetzt ganz in Ruhe drum, meinte er und dann legte ich los und wir haben uns super geil über alles ausgetauscht, er hat mich informiert – nicht beschönigt – nicht überredet – hochprofessionell einfach alles besprochen, seine Erfahrungen und Erfahrungen von seinen Kunden berichtet und nebenbei immer Empfehlungen gegeben – das war so super und beruhigend…! SUPER KLASSE!



Dann Fragte er willst oder willst nicht und KLAR - ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Da gab er mir den Aufklärungsbogen, den ich ausfüllte und unterschrieb. In der Zeit bereitete er alles vor kramte in seiner Ringkiste und legte den PA Ring aufs Tablett…. WOW – ne - nicht wirklich – so ein Fettes Teil 20mm x 3mm – wow so riesig ist der – ich hatte ihn ja vorher noch nicht gesehen – nee ... den willste mir da rein jagen – er lachte ... ja klar... die Größe musste schon haben ... – denk an deine Erektion sagte er und lachte echt super lieb…. WOW! Na und in der Zwischenzeit hatte das Spray seine volle Wirkung entfaltet und er prüfte, ob er loslegen konnte … ja er hatte alles geil betäubt – ich hab nichts mehr gespürt!



Dann meinte er … er bräuchte meine Hilfe und zwar würde er mir jetzt ein Röhrchen in die Röhre schieben und wenn er sie platziert hätte soll ich dagegen halten, damit er sich auf das Stechen konzentrieren könne.. o.k. ... na das mach ich doch gern … - wenn nur alles gut geht........... - Also es ging los ... ich spürte nichts… und dann sagte er o.k. ich hab es – halt mal gegen und dann stieß er die Kanüle rein … ohne Reaktion von mir – hab wirklich nichts gespürt – ich war zwar voller Erwartung, das ich was spüre – aber es war nicht… dann meinte er kannst los lassen und ich legte mich hin und entspannte – er machte weiter und schob den Ring rein usw…. – wow ich genoss es ... wow ... jetzt ist er drin ... wow … was hatte ich gemacht... nicht wirklich ... ich hatte es geschafft und so easy – es war so easy – nicht wirklich ... ich konnte es echt nicht glauben - WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich genoss es echt einfach so da zu liegen und fragte ihn .. blutet es … er meinte "nö... noch nicht" … wow ... ein Stich dieser Größe ohne Blut!!!????? ... Wahnsinn… einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann das sein…. na und dann sage er fertig ... alles fertig …. – schau doch mal … und ich schaute .. WOW – unglaublich dieser Anblick, da lag mein Schwanz perfekt da mit einem für mich fetten Ring drin ….. GENIAL .. einfach genial sah das aus .. ein „Lebenstraum“ ist wahr geworden ... ein Traum auf den ich so lange hingearbeitet habe ... mich Stunde um Stunde belesen hatte .. mir etliche hammergeile PA Schwänze im Netzt angeschaut habe und nun hab ich selbst einen so geilen PA am Schwanz ...WOW ... ein unglaubliches Glücksgefühl ... und glaubt mir …. Ich übertreibe nicht – ganz im Gegenteil .. es war ein Feeling, was ich gar nicht in Schriftform wiedergeben kann!



Na und dann sein geiler Spruch …: „Na, da hau ich noch vor dem Frühstück einen PA in einen Schwanz, sowas.....“



Ich bat ihn, mir noch etwas um den Schwanz zu tüteln, falls es doch noch anfängt zu bluten… also stülpte er mir einen Handschuh drüber und fixierte ihn mit Klebeband… na das sah aus … ….

Jau und dann - ich wollte gar nicht gehen … ich war so benommen und hatte so ein Hochgefühl in mir…. – fasste mich aber, legte ihm seinen Lohn auf den Tisch und wir plauderten noch bisl und dann ging ich ….. – GEIL, ODER?
am Freitag 21.2.2014 war meine Krönung! :p Hammer ist das GENIAL! Rolleyes
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch zum PA. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

lass jetzt aber die Finger davon und lasse ihn abheilen und viel Spass danach mit ihm Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste