Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschnittene sehen mit PA besser aus ?
#71
Wenn ich die begeisterten Berichte der bereits beschnittenen hier lese, werde ich direkt neidisch, dass ich mich noch nicht dazu überwinden konnte ... wie gerne wäre ich beschnitten, aber es gibt bei mir wirklich gar keine Indikation dafür, und außerdem habe ich bisher immer nur Material dran machen und nichts wegnehmen lassen Big Grin
Zitieren
#72
Bin vor ca 10 Jahren vollständig beschnitten worden. War mit eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Hätte ich wie den PA viel früher machen sollen. Mir gefällt ein beschnittener Penis besser als unbeschnitten. Aber jetzt bin ich beschnitten und trage einen 8mm PA und bin rundum zufrieden.
Ich kann nur jedem empfehlen sich beschneiden zu lassen.
Zitieren
#73
@lespaceaffairs:

Habe mich vor 13 Jahren vollständig radikal beschneiden lassen, low and tight sowie Entfernung des frenulum
Meine Urologin meinte, die radikalste Beschneidung ist die beste Variante, keine halben Sachen.

Ich hatte auch keine med. Indikation dafür.
Kann es jeden dringend empfehlen, tolles Gefühl und super Optik, überhaupt mit dem 8mm PA
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#74
Was ich immer sage: bedchnittener Schwanz ist schön, mit Pa noch schöner...
Ich hatte früher echt nen Ekel zu Pinkeln ohne die Vorhaut zurück zu ziehen. Als die weg war : einfach nur befreiend!
Wenn ich andere blase mag ich kaum an unbeschnitten rangieren. Je Bach dem was einen da drunter erwartet kann es einem echt vergehen...
Zitieren
#75
Mangelnde Hygiene ist nicht nur bei Unbeschnittenen ein Problem  Wink
Den Bereich unter der Vorhaut sauber zu halten, ist nun wirklich kein Problem.
Dazu muss man sich nicht beschneiden lassen.
Wenn man es beschnitten schöner findet, ist das aber natürlich völlig legitim.
Jeder Jeck, wie es ihm gefällt.

Gruß Joe
Zitieren
#76
Nein, sauber halten ist kein Problem. Es auch zu tun für einige scheinbar schon...Es war halt für mich eine Kombi: einmal die für mich schönere Optik, zum anderen die "einfachere" sauber-Haltung. Letztere aber auch eben ein teils gefühlter Mehrwert der Beschneidung. Ein beschnittener Schwanz sieht halt auch schön aus wenn er nicht steif ist. Ein unbeschnittener mit Rüsselvorhaut ist für mich einfach unattraktiv, sorry. Steif ist der Unterschied meistens ja nur noch gering...
Zitieren
#77
Mir hat es sprichwörtlich gegraut von meinen unbeschnittenen zipfelbob penis. Sieht einfach grausam aus mit Regenschirm.

Allgemein finde ich unbeschnittene schwänze sehr unschön.

Ein beschnittener penis ist einfach um Welten schöner und ich finde auch hygienischer.

Ein PA an einem unbeschnittenen schwanz ist einfach das Tüpfelchen auf dem i
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#78
Du meinst beschnittenen....aber
Zitieren
#79
(21.02.2023, 14:55)RingDing schrieb: Du meinst beschnittenen....aber

Ja sry
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#80
Ich bin seid meinem 4. Lebensjahr beschnitten und kann behaupten das es nichts besseres gibt.lg

Ist immer schön sauber ☺️?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste