Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschnittene sehen mit PA besser aus ?
#31
geht mit beschnittenem Schwanz, Cockring und PA noch viel besser und länger.

Freundliche Grüße

Helico
Zitieren
#32
Hi Leute
Hab ein verkürztes Vorhautbändchen und könnte die Frenulumplastik oder eine Beschneidung aus medizinischen Gründen machen. Ich bin aber eher für die Beschneidung und meine Frau ist dem auch nicht mehr so abgeneigt. :thumbsup:
Habe seit ein paar Jahren einen PA und seit ca. zwei Monaten bin ich auf 8mm.

Jetzt meine Fragen: :?:
Kann das Piercing gleich nach der OP wieder rein und macht der Arzt das?
Soll ich lieber ein 6mm Ring mitnehmen oder mir noch ein 7mm besorgen?
Wie lief es bei Euch ab?

Will die Beschneidung auch erst zum Herbst hin machen, weil ich mir jetzt nicht den Sommer versauen will.

MfG
Parti
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#33
bis zur Abheilung würde ich den raus lassen!
kenne tatsächlich jemanden der hierdurch ne meatomie hat!
du verlierst damit zwar ein paar mm aber das kannst ja wieder dehnen.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#34
Würde es auch so machen wie von tazz empfohlen. Ring raus, Beschneidung, Heilung abwarten, nach 3-4 Wochen einen etwas kleineren (zB 6 statt 8 mm) Ring einsetzen und wieder langsam auf 8 mm dehnen.
Zitieren
#35
Werde ich dann so machen und etwas tiefer wieder einsteigen.
Hab jetzt meinen Termin und bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Seit dem 8mm stört mich die Vorhaut extrem.
Grüße aus Novum Monasterium
Zitieren
#36
cut sieht definitiv besser aus!
Zitieren
#37
PA-Body,'index.php?page=Thread&postID=90359#post90359' schrieb:cut sieht definitiv besser aus!
So ist es und nicht nur das!

Ich ging ewig schwanger, ab oder nicht ab. Hätte ich es bloß viel früher getan....

Es sieht nicht nur besser aus, Sex ist besser, eigentlich ist alles besser als vorher.

OP, örtliche Betäubung, Musik dabei gehört - fertig. Nach 3 Wochen hatte sich dann endlich der letzte Faden aufgelöst. Die Dinge können echt picken...

Sonst keine Schmerzen gehabt.

Der PA - der beschäftigt mich nun schon einige Wochen. Meine Frau meint, es fühle sich total geil an, wenn sie einer mit PA vögelt.

Ich denke, das Stechen ist nicht das Problem. Aber, wenn ich den dann nach einer Weile nicht mehr mag, was dann? Wächst das Loch dann wieder zu?
Zitieren
#38
finde auch, das PA bei Beschnittenen besser aussieht. hatte vor 20 23 Jahren vor dem PA eine "halb-" Beschneidung und würde gerne den Rest der Pelle auch wegkriegen.
Kennt jemand einen URologen in Bonn, der bei PA nicht gleich erschrickt und entsprechende Predigten loslässt?
Zitieren
#39
Im Gegenteil - bei heftigem und hartem Sex dehnt sich das Loch und es kann sein, dass die Kugel des PA (bei mir 10 mm) in den Kanal rutscht.

Suche deshalb 6 mm PA mit 12 oder 14 mm Kugel.

Freundliche Grüße

Helico
PS: stimmt, hatte Frau mal einen Mann mit PA, will sie nie wieder einen ohne
Zitieren
#40
Knapp 7 Jahre nach dem letzten Post würde ich dieses Thema gerne wieder aufwärmen, vllt gibt es ja (neue) Antworten Big Grin
Ich bin unbeschnitten, und es gab nie irgendeinen Anlass, das zu ändern - außer eben ästhetische Gründe.
Mit 18 habe ich mir dann den PA stechen lassen, und die Vorhaut ging über vollständig über den Ring drüber - auch bei wachsenden Drahtstärken - so weit ist sie bei mir.
Mit dem Apadravya aber mache ich seit einiger Zeit die Erfahrung, dass mich die Vorhaut eher stört, da sie wie eine Protrusionsfeder gegen die Kugeln drückt und den Stab so in Richtung Eichelspitze drückt, was mitunter ein unangenehmes ziehendes bis stechendes Gefühl verursachen kann. Deshalb ist der Gedanke an eine "freiwillige" Beschneidung in letzter zeit bei mir wieder stärker geworden.
Lange rede, kurzer Sinn Big Grin : Wer von euch hat Erfahrungen mit Beschneidung als Erwachsener, und wie sind sie?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste