Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit einer Stunde habe ich auch meinen Prinzen
#1
Thumbs Up 
Hallo zusammen, 

ich komme grad vom Piercer. Hab nun auch meinen Prinzen. Gestochen mit 4mm.
Ging alles absolut professionell und problemlos vonstatten. Ich bin noch 20 km anschließend mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr.
LG
01.06.2023. 4mm BCR Krönung 
Zitieren
#2
Dann kann ich Dir meine Glückwünsche zum Prinzen übermitteln und weiterhin alles Gute wünschen. Das
mit dem Fahrrad hätte ich mich nicht getraut. Bei mir hat es am nächsten Tag viel geblutet, obwohl ich einen
Bürojob habe.

LG Georg
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen und eine gute Abheilung.
Zitieren
#4
Dem möchte ich mich anschließen. Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zum Prinzen.
Zitieren
#5
Vielen Dank euch. Hätte auch gern ein Bild eingestellt, hab es aber nicht hinbekommen.
01.06.2023. 4mm BCR Krönung 
Zitieren
#6
Mein Glückwunsch zur Krönung
Zitieren
#7
Dankeschön, nun sind es drei Wochen, daß gestochen worden ist. Bisher läuft die Heilung perfekt. Aber die 4 Wochen ohne GV sind schon hart. Ich will aber keine Probleme und halte mich dran.
01.06.2023. 4mm BCR Krönung 
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste