Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hallo an alle!!

Möchte mich mal kurz vorstellen.

Habe vor mir nach dem Sommer einen PA stechen zu lassen darum hab ich mich hier angemeldet! Ich bin 29 Jahre alt (oder jung :-)) habe eine Frau und bin Papa von 3 Mädels!

Bis jetzt schmücken meinen Körper 2 BWP gedehnt auf derzeit 3,2mm, ein Zungenpiercing und 2 Lobes gedehnt auf 16mm. Wie gesagt das nächste wird der PA.

LG
Zitieren
#2
Glückwunsch für deine Piercings.Ja! du wirst es nicht bereuen.Bin auch schon seit 12 Jahren PA träger und 46 jahre alt.Hab 1 brustwarzen piercing mit 4mm und im ohr Flashtunnel mit 12 mm. LG Tomi
Zitieren
#3
Auch ein Willkommen von mir,
ich habe ein Lobe links, bin da grade bei 5mm. Beide BW sind auf 4mm.....noch Big Grin
Meinen PA habe ich seit März 2012 Prinz und habe direkt mit 3mm stechen lassen.
Bin dort jetzt bei 10 mm angelangt und so soll es erstmal auch bleiben.


Wenn du beim PA auch etwas größer werden willst ( ab 8mm macht es erst richtig Spaß) dann lass nicht zu klein stechen.

LG
Zitieren
#4
Ja möchte ihn auf jeden Fall hoch dehnen und achte schon darauf dass er gleich größer gestochen wird.

Für die BW hab ich auch schon den 4mm Schmuck Zuhause liegen. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste