Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FKK mit Piercing Freunden
#11
klingt gut , können wir gern mal machen , auch bei mir zuhause
Zitieren
#12
wäre auch dabei.
Zitieren
#13
Also wir haben dieses jahr festgestellt, dass enorm viele Frauen Schamlippenpiercings tragen. Und das, obwohl ihre Männer ohne Eisen sind. Brustwarzenpiercing bei den Frauen gibts auch noch ab und zu zu sehen.

Bin mal gespannt, wieviele Ringe und ähnliches ich in der kommenden Wintersaison bei Frauen in der Sauna sehe.

Freundliche Grüße

Helico

PS. wieviel Schamlippenpiercing habt ihr bei euren Treffen nun gesehen ?
Zitieren
#14
Hallo!

Hätte da für das neue jahr 2014 im Sommer versteht sich,eventuell einen schönen FKK Platz im salzkammergut Attersee.Dort treffen sich viele swinger und nackerte.Benehmen muss mann sich aber..smile.War zwar selber noch nicht dort,aber soll sehr schön sein.Kieselbänke entlang der Ache,laden zum verweilen ein.FKK Badeplatz ist abgegrenzt von den normalos mit Badehose.Falls wer interesse hat? Nächstes jahr bitte schreiben. FG tomboy
Zitieren
#15
Ja sicher wäre eine coole Sache! Evt. können wir Schweizer eine Fahrgemeinschaft machen :-)
Zitieren
#16
Klasse Idee! Jemand im Raum Konstanz/Waldshut /Zürich?

Gesendet von meinem C2005 mit Tapatalk
Zitieren
#17
fwa3791,'index.php?page=Thread&postID=90161#post90161' schrieb:Klasse Idee! Jemand im Raum Konstanz/Waldshut /Zürich?

Gesendet von meinem C2005 mit Tapatalk
Ich bin in der Region Baden/Zürich Schweiz :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste