Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwul oder Hetero?
#51
Das Frenumpiercing sieht man aber ja auch kaum. Der PA ist da schon ein andere Liga  Smile
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#52
Eigentlich glaube ich nicht, dass es bei PA Trägern eine größere Anteil von Heteros oder Schwulen als im Schnitt der Bevölkerung gibt. Vielleicht ist bei Schwulen wie mir einfach das "Schwanzbewusstsein" zum Stylen ausgeprägter.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
#53
Vielleicht liegt es auch am entsprechenden FKK-See, aber ich erhalte rasiert und gepierct oft eindeutige Angebote. Deshalb vielen Dank für die interessante Frage und die daraus resultierende nicht-repräsentative Umfrage  Smile
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#54
Habe meinen PA seit vielen Jahren. Max 10*16, jetzt aber gerade auf 6 -8 mm runter weil mir das ganze sonst zu viel ausleiert.
Und bin immer noch hetero. Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#55
Ich tausche meine ringe auch immer mal und trage zwischen 8, 9 und bald auch 10 mm. Aktuell 9 x 16 in edelstahl. Bin hetero. Finde pa geil, dabei spielt es für mich überhaupt keine rolle, ob der träger homo oder hetero ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#56
Aktuell bei 6mm (bald 7 und Ziel 8) und homo :-)
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#57
Ob man darauf angesprochen wird ob man Schwul ist oder nicht, entscheidet auch immer der Gesamteindruck. Ich wurde innerhalb von 2 Wochen 3x gefragt ob ich schwul sei und das vollkommen angezogen und da hatte ich meinen PA auch noch nicht. Es entscheidet also auch immer der Gesamteindruck den man bei Menschen hinterlässt, nicht das Piercing ausschließlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste