Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich hab ich auch einen Prinz
#1
Hab mich soeben hier angemeldet und möchte euch hallo sagen.

Hab mir seit 4 Jahren überlegt mal einen PA stechen zu lassen.
Gestern nun endlich habe ich den Mut gefasst und zum Piercingstudio. Dachte eigentlich erst nurmal so zum informieren.
Der Piercer meinte dann dass er gerade Zeit hat.
Also kurzentschlossen Hose runter und nach 10 minuten war alles vorbei.
Hätte ich gewusst wie es verläuft, hätte ich nicht so lange gewartet.
Trage nun einen 2mm Ring und freue mich dann schon auf was stärkeres.

Schmerzen und Bluten sind bereits vorbei.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Zitieren
#2
Hey Willkommen im Club! Viel Spass und Freude mit deinem PA!
Zitieren
#3
Auch von mir Willkommen im Club, lass die Finger vorerst vom Prinzen, damit Du nach der Verheilung viel Freude und Spass mit Ihm hast. Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#4
Hey, guten morgen.
Danke fürs Willkommen und den tip.
Werde versuchen, die hände vorerst wegzulassen... aber schwer wirds schon ;(
Wieviele Tage würdet ihr empfehlen keine Hand anzulegen?
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen.

Ich selbst habe auch sehr lange gebraucht und habs diese Woche auch endlich geschafft.
Zitieren
#6
@paprinz

na, dann auch herzlich willkommen und viel spass damit.
Zitieren
#7
Dankeschön
Zitieren
#8
Guten Morgen,

Nun ist er eine Woche drin.
Bis jetzt alles sehr gut verlaufen. Hoffe dass das so weiter geht, dann kann ich mich in 3 Wochen ans dehnen machen Smile
Zitieren
#9
Ich sags immer wieder: IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !!
Du hast eine frische Wunde, die in 4 Wochen nach dem Stick mit ABSOLUTER Sicherheit noch nicht durchgehend und tiefgehend verheilt ist - so; und jetzt willst Du sofort daran rumdehnen und eine erneute Verlöetzung hervorrufen? :-o
Ihr "Jungspunde" lernt es wohl nie. Finger weg und ruhig Blut. :-|
Ich bin vor 6 Jahren mikt 3,2mm angefangen und trage seit knapp einem Jahr 10mm. D.h., ich hab mit Zeit gelassen und daher keinerlei Probleme gehabt.
Gruß
von einem, der sich auskennt. :thumbup:
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#10
Danke für deinen Tip.
Das wusste ich nicht, denn der Piercer sagte mir, in 4 Wochen könne ich von 2mm auf ca. 2,5mm. Denn mein Ziel im Moment ist ca. 3mm.
Aber dann werde ich etwas länger warten.
Wie lange kann ich denn den 2mm drin lassen ohne angst haben zu müssen dass er wegen der dünne rauswächst?

Gruss
von einem der sich noch nicht auskennt :wacko:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste