Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz in Oberbayern gekrönt
#1
Servus Leute,

ich möchte kurz Hallo sagen.

Hab mich gerade hier (endlich) angemeldet. Details liefere ich später mal. Kurz vor Weihnachten habe ich mir in München im Tempel in der Rosenheimer Straße einen PA stechen lassen. Gewartet habe ich viel zu lange damit. Aber jetzt ist es endlich gemacht.
Ein tolles Studio. Alles lief bis jetzt weitgehend problemlos. Auch 'ne Superberatung. Das ist jetzt eine Woche her. Schauen wir mal, wie's wird.

Gestochen wurde 3,5mm. Kleiner machen sie es nicht, hätt ich aber auch nicht gewollt.
Jetzt zähl ich die Tage, bis ich wieder alles so kann&darf, wie ich es gern hätte.
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#2
Na dann mal schön abheilen lassen.
Und nimm dir die ZEIT

Danach wird dein Prinz auf jeden Fall, in jeder Lage gefallen.
Zitieren
#3
malo,'index.php?page=Thread&postID=89126#post89126' schrieb:Und nimm dir die ZEIT

@Malo,

Geduld ist leider nicht meine beste Charaktereigenschaft. Aber ich werde sie haben müssen. Weiß ich schon...
Das größte "Problem" ist dabei, dass ich mehrere Wochen nicht ins Schwimmbad kann. Da ich normalerweise 2- bis 3-mal die Woche Langstrecke und Ausdauer schwimme, ist das ganz schön hart. Vor allem bei den bewegungsarmen dafür umso futterintensiveren Feiertagen. Da hilft nur "Trockentraining" und das ist ganz schön doof...
Den Zeitraum hatte ich ausgewählt, weil mir das wegen der häuifgen Schwimmbadschließungen über die Feiertage ganz gut erschien, aber ich werd jetzt schon wuschig.
Und irgendwann muss man halt mal vier Wochen pausieren, besser jetzt, als in der Freiwasser-Saison.

Ich weiß, ich muss das durchhalten, denn eine Infektion wäre natürlich noch bescheuerter und würde mich noch länger aud dem Wasser fern halten.
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#4
malo,'index.php?page=Thread&postID=89126#post89126' schrieb:Na dann mal schön abheilen lassen.
Und nimm dir die ZEIT

"Mission completed", wenn ich mal so sagen darf. Und auch Dank an Vincens für ein paar gute Ratschläge.
Nach knapp vier Wochen (klingt ja mehr als dreieinhalb) war ich jetzt wieder gestern im Schwimmbad zum Training. Da alles soweit verheilt ist, gab's keine Probleme, ich hoffe das bleibt auch so. Sonst wüsst ich es vermutlich jetzt schon ;(

Training lief problemlos, zumindest, was den PA angeht, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Die anderen Traningsprobleme sind dann schon eher lästig (Rückstände, Kondition... wieder aufholen).

Und gleich noch zum Thema Schwimmbad:
Ich war so ziemlich allein da bis auf ein paar alte Leute. Was heißt: Auch allein unter der Dusche. Nun hätte ich den PA ja auch gut unter meiner nicht abgesäbelten, recht langen Vorhaut verstecken können, hätt ich aber nicht. Wozu hat man das Teil, wenn man nicht dazu steht :thumbup:
Auch durch die Aussiebum-Badehosen, die ich zum Langstreckenschwimmen trage (Shorts nur zum Planschen) sieht man ihn kaum, bzw. "malt" der PA sich nicht wirklich ab. Da hätte mir schon gehörig wer auf die Hose starren müssen... Macht da aber niemand, von den alten Herrschaften erst recht keiner. Und im/unter Wasser hat sich das sowieso erledigt.
Mal sehen, wie es bei den abendlichen Trainingsrunden wird, wenn ich dann beim Duschen auf den Tauchkurs stoße. Ob ich dann auch noch so entspannt bin...

Wenn's was Erwähnenstwertes gibt, werd ich es berichten...
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#5
Ich weiß ja nicht, ob’s wen interessiert, aber ich erzähl trotzdem mal weiter:

Nach nunmehr 6 Wochen bin ich wieder voll am Start, mit allem. Details muss ich, glaube ich, hier jetzt nicht ausfalten.

Interessant aber ist, wie sich das Thema Öffentlichkeit im Schwimmbad entwickelt hat. Ich hatte ja geschildert, dass ich regelmäßig zum Schwimmtraining gehe, mehrmals in der Woche und es sich bei den ersten Trainingseinheiten ergeben hat, dass ich die Dusche allein für mich hatte.
Dazu muss man wissen, dass in diesem kleinen Schwimmbad im Nachbardorf die Dusche eigentlich nur ein Raum ist, auf deren Wandseiten die Duschköpfe hängen. Es gibt zwar zwei abgetrennte Kabinen, die aber werden traditionell nicht benutzt, oder wenn, dann nur von rüstigen 80ig-Jährigen. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber irgendwie halten sich alle daran.
Das heißt: Man(n) steht für jedermann sichtbar unter der Dusche. Das stört niemanden und es ist ganz selbstverständlich, dass sich alle Schwimmer/Badegäste beim Duschen nach dem Schwimmen ausziehen.
Das ist nicht überall so, daher erwähn ich das extra: Alle duschen nackt. Ok, fast alle. Eine verschwindend kleine Minderheit verzupft sich „g’schamig“ in die Kabine. Und das ist nämlich gleich das nächste: Es gibt nur Sammelkabinen, die sind – man staune – nicht nach Geschlecht getrennt. In jeder Sammelkabine gibt’s dann zwei Einzelkabinen aber i.d.R. ziehen sich alle einach in der Sammelumkleide um, ohne die Einzelkabine zu benutzen. Egal, ob andere Männer oder Frauen mit dabei sind. So aufgeklärt ist man eben in Bayern. :thumbsup:

Ok, ich schweife ab
Der PA hat schon mittlerweile den einen oder anderen Seitenblick unter der Dusche provoziert, er lässt sich halt nicht so einfach verbergen. Muss im Prinzip auch nicht sein. Du kannst Dich drehen und stellen unter der Dusche wie Du willst, spätestens wenn 2-3 andere mit drin sind, bekommt es einer zu sehen. Und sie schauen alle.
Klar, und das merkt man. Ich kann jetzt nicht gerade von mir behaupten, dass ich ein richtiges Problem damit habe, aber besonders angenehm ist das nicht. Und ja: Es macht mir was aus – noch. Vielleicht wird sich das ändern, aber in kleinen Landkäffern – so bilde ich mir ein – sind solche Dinge eher doch die Ausnahme und nicht die Regel. Da wird geredet.
Was wieder lustig ist, wenn man mitbekommt, wie in der Sammelkabine nebenan zwei Männer den PA zum Thema machen. Das hörst du durch die dünnen Trennwände, Du weißt, die reden über dich, aber sie wissen nicht, dass Du direkt nebenan bist.

Richtig unangenehm fand ich diese Woche in der Dusche einen Vater mit seinen zwei Söhnen (beide so zwischen 8-10). Falsch: Ich fand nicht die drei unangenehm. Aber ich hätte es als dermaßen unangenehm empfunden, nackt zu duschen, dass ich erst mal den Rückzug Richtung Klo angetreten habe. Alles was recht ist, aber ich möchte nicht, dass mir Kinder auf den Schwanz starren, weil sie das nen Ring drin sehen und das doch über das hinaus geht, was sie bisher wissen.
Ich möchte es dem Vater ersparen, das erklären zu müssen und den Kindern, dass sie nachfragen oder sogar ein Thema für den Schulhof haben. Tut mir leid – nicht mein Ding. Nach angemessener Zeit waren die drei weg, dann war’s ok.
Hättet Ihr das anders gemacht?
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#6
klar interessierts! :whistling:
du wirst sowas irgendwann ignorieren da du garnicht mehr dran denkst.
ich hatte im sommer so ne ähnliche geschichte.
war in ner therme baden. zum saunabereich hin war nackedei angesagt.
da waren fächer in welche mann/frau die badehose legt und das badetuch umwickelte.
als ich wieder rauskam legte ich mein handtuch hin, holte meine hose und zog die an.
was ich nicht merkte war, neben mir stand ne mutter mit 2 kindern.
der sohn stand einen meter neben mir. nun isses ja so das kleine kinder ihr gesicht in der höhe haben ind erwachsene männer ihren PA haben.
also stand der mit weit aufgerissenen augen und runter gefallener kinnlade vor mir und zupfelte an mama welche sich aber gerade um das andere kind kümmerte. ich merkte das erst beim weggehen.
sah aber niedlich aus :-)
keine ahnung ob er nun nen schock fürs leben hatte, aber meiner erfahrung nach sagen die eltern einfach:
na der hat da nen ohrring drin weil er es schön findet.
geht mir iom übrigen mindestens einmal am tag beim einkaufen in der warteschlange wg. des nasenringes so.
finde kinder da garnicht schlimm.
schlimmer sind die wochenenden und schönes wetter.
wenn die landbevölkerung mal in die stadt darf.
da bekomm selbst ich mal nen raster und frage ob die ein foto wollen.
aber meist merk ich selbst das nicht mehr.
da regen sich dann immer meine begleiter auf und ich muss die beruhigen... :thumbup:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Hi Folks,

es gibt ein paar Neuigkeiten aus dem Süden, die ich gern erzählen möchte (falls das wen interessiert):
Vergangene Woche habe ich mir endlich den 3,5er durch einen 4er ersetzen lassen. Dafür bin ich noch mal ins Studio gedüst, ganz spontan nach der Arbeit. Ich hatte das zwar sowieso vor, aber an einem anderen Tag. Egal. Der 4er ging rein wie in Butter, es hätte ruhig auch ein 5er sein können, aber hinterher ist man immer schlauer. Das Wechseln war übrigens kostenlos, der Ring auch, weil… (s.u.)
Ins Studio musste ich sowieso, weil ich keine Zange zum Öffnen hatte. Allerdings glaube ich, dass man das mit einer normalen Telefonzange auch hinbekommt. Und die hat ja jeder gute Heimwerker in seinem Werkzeugkoffer. Big Grin
Den 5er werde ich dann selbst austauschen, bestellt ist er schon.
Am übrig gebliebenen 3,5er habe ich das Öffnen und Schließen schon mal mit einer Telefonzange ausprobiert. Geht ja ganz einfach, keine große Kunst.
Den 3,5er habe ich spontan an eine Gürtelschlaufe meiner Jeans gemacht, damit ich den nicht irgendwo rumliegen lasse und dort prompt vergesse. Und schon wurd’s witzig:
Am Wochenende auf einer Tagung sprach mich wer grinsend an, warum meine Jeans gepierct sei. Fand ich witzig. Meine Antwort war, dass der Ring, der da hängt, von einem größeren Bruder verdrängt worden sei. Wissendes Grinsen auf beiden Seiten und Themawechsel.

Jetzt noch, warum das Wechseln und der neue Ring umsonst waren.
Der eigentliche Grund, ins Studio zu fahren, war, dass ich mir drei Hafada habe stechen lassen. Das war alles andere als wirklich angenehm, geb ich gern zu, nach dem ersten dachte ich, die anderen beiden lass ich sein. Aber die waren schon ausgepackt und lagen bereit. Kam mir irgendwie blöd vor. Auch so „schisser“-mäßig und dann hab ich das durchgezogen. Hab schon Schlimmeres überstanden, aber toll war es nun wirklich nicht. Allerdings musste das unbedingt sein. Wenn ich mir was einbilde, dass so zu sein hat, dann wird das eben auch so. Und ich bin ziemlich sicher, dass nur die ersten drei Sprossen einer längeren Leiter werden, bilde ich mir jedenfalls ein.
Blöd ist nur, dass die Leiter eben nur schrittweise entstehen kann/sollte (laut Piercerin*), und das bedeutet, dass sie nur 3-4 Ringe auf einmal stechen möchte. Wenn es dann aber immer nach jedem Schritt 4 Wochen (oder vielleicht auch nur 3) Schwimmbadverbot hagelt und ich einen 2-3Wochen-Rhythmus ansetze, wird mich die Leiter für längere Zeit zum Trainingsverzicht zwingen.Das will ich aber nicht.
Andererseits will ich aber ne Leiter. Man kann förmlich süchtig danach werden, geb ich gern zu. Nicht auf das Stechen, auf das Ergebnis. Verglichen mit dem PA, war der nun wirklich ein Klacks dagegen. Das Stechen tat schon etwas mehr weh, weil auch nichts betäubt werden kann. Und sie bluten und siffen auch etwas länger. Willst Du Dir die Klamotten nicht einsauen, kannst Du gleich mit Slipeinlagen anfangen. :evil: Denn selbst ein Tropfen Blut kann ja ausreichen, um die edle Luxusware am Körper zu ruinieren. Wer trägt schließlich C&A? Das nur am Rande.
Die nächste Frage ist, wie weit die Leiter „runter“ gehen wird. Ich habe keine Ahnung. Das lass ich jetzt erst mal auf mich zukommen. Die ersten drei jedenfalls gefallen mir schon mal außerordentlich gut, und sie klimpern leicht aneinander. Sehr schöner Effekt.
Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass es das danach dann mit Piercings gewesen sein wird. Kein Pubic, Frenum oder sonst was mehr.

Während sich ein PA ja noch relativ gut in der Gemeinschaftsdusche verbergen lässt (wenn man es denn will und nicht beschnitten ist), wird das mit ner Scrotal Ladder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das ist dann eben so.



*) Ach so: ja, Piercerin. Es ist völlig egal, ob ein Mann oder eine Frau das sticht. Mir jedenfalls.
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#8
Es gibt wieder mal kleine Neuigkeiten.

Der 4er ist nun nach nur drei Wochen raus und durch einen 5er ersetzt. Ich hatte mir über einen I-Net-Shop einen 5er und einen 6er (schon mal vorausschauend) bestellt, aber sofort bemerkt, dass die Federkugel-Ringe einfach Unfug sind. Ok - ich weiß: Hätte ich das gefragt, Ihr hättet mir das sicher erzählen können. :thumbup:
Andererseits war's jetzt auch keine Investition, die mich in zypriotische Verhältnisse stürzt.
Ich hab einmal mit dem Finger gegen die Kugel geschnippt, da schoss die schon durch den Raum. Die Federn halten nicht, vermutlich müsste man die Kugel permanent in der Wäsche suchen - oder noch ganz woanders. Ihr wisst, was ich meine Big Grin
Wohl kaum.
Also weg mit den Federkugelringen, noch bevor ich sie benutzt habe.

Statt dessen habe ich heute nach einem Termin in München einen kleinen Kringel zu Wörle (Discount Piercing) gedreht, und mir einen gescheiten 5er geholt. Dazu gleich die passende Zange. Und da ich nicht warten wollte bis heute abend daheim, hab ich es gleich mal in der Firma probiert, den 4er raus und den 5er einzusetzen. Das ging schneller als Haarewaschen, ein kleiner Kleks Seife als Schmiermittel und der Ring saß. Danach schnell noch auf'm Klo die Seife wieder ordentlich ausgespült und der 5er sitzt.

Den 6er Federring werde ich höchstens mal zum "Anprobieren wegen der Dragtstärke" nehmen, dann kommt aber ein vernünftiger 6er. Momentan überlege ich, mir einen mit ner Schraubkugel zu kaufen, denn den 6er BCR bekomm ich mit der Zange schon gar nicht mehr ohne Weiteres uf, ich Schwächling X(

Neuigkeiten von, weitere Piercings gibt es noch nicht, obwohl ich gern die Woche weitergemacht hätte.
Der Heilungsprozess der 3 Hafadas schreitet eher langsam voran. Es macht zwar alles keine Probleme, aber es tritt immer wieder mal ein wenig Sekret aus, das wird laut Piercer auch noch ein wenig dauern. Eher lästig, nicht besorgniserregend oder unangenehm, ansonsten alles gut bei den drei Ringen.
Weitere Hafadas werden folgen, ich bin aber extrem unschlüssig, wann das passieren wird. Schließlich soll auch noch ein Guiche-Piercing her, das auf der Begehrlichkeitsliste ganz onen steht.
Tja: Und dann kommt heute die Einladung zu einer Radfahrtrainingsgruppe. Wieder mal super gelaufen das Timing, wo ich doch daran gedacht hatte, vielleicht morgen nach Feierabend...

Ich vermute also: Weitere Hafada und Guiche werden erst im Herbst kommen. Denn irgendwann wird's ja auch Zeit für das Freiwasser-Schwimmtraining.

More to follow... :thumbsup:
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren
#9
hey, deine geschichten sind spannend :-) sollte man einen blog draus machen :-) ich habe festgestellt, dass ich meinen pa zu sehr verstecke, das muss ich ändern!
Zitieren
#10
purema,'index.php?page=Thread&postID=89346#post89346' schrieb:hey, deine geschichten sind spannend :-) sollte man einen blog draus machen :-) ich habe festgestellt, dass ich meinen pa zu sehr verstecke, das muss ich ändern!

Hey Purema,
danke für das Kompliment. Ich weiß, die Texte sind nicht kurz, aber niemand muss sie lesen. Nur möchte ich nicht noch ein weiteres Blog anfangen.
Der Grund ist, dass ich die Piercings in erster Linie habe, um sie zu haben, nicht, um sie zu zeigen.
Das sehen - wie ich aus Diskussionen auf anderen Plattformen weiß - andere ganz anders und das ist auch ok so. Ich allerdings halte mich da "vornehm zurück". Es ist nicht so, dass ich die Piercings verstecke, aber es gibt nur sehr wenige Situationen, in denen ich mich mehr oder weniger im öffentlichen Raum nackt bewege...
Will sagen: Außer den Duschen im Schwimmbad (und vielleicht kommenden Winter mal in der Sauna) wird's da nichts geben.
Ein Blog ist aber nun mal auch weitaus öffentlicher als ein Forum, und vor allem stehst Du (oder solltest Du) mit deinem Realnamen dahinter stehen. Von den Piercings wissen nur sehr wenige, und ich möchte, dass das so bleibt. Ich kenn genug Leute, die finden schon Tattoos oder Tunnel-Piercings an Ohren abscheulich. Die möchte ich nicht damit konrontieren, dass ich Intimpiercings habe.

Grau ist alle Theorie. Das hat sich mal wieder bewahrheitet, als ich geschrieben habe:
Wasserfrosch,'index.php?page=Thread&postID=89289#post89289' schrieb:Ich vermute also: Weitere Hafada und Guiche werden erst im Herbst kommen. Denn irgendwann wird's ja auch Zeit für das Freiwasser-Schwimmtraining.

Denn am Gründonnerstag habe ich mir den vorletzten Wunsch erfüllt, und mir das Guiche-Piercing stechen lassen. Die Gelegenheit war günstig. Denn es hieß ja, dass man anfangs etwas Schwierigkeiten damit haben könnte (z.B. beim Sitzen). Da war das Osterwochenende perfekt. Keine Büroarbeit, alles andere entspannt.
Das bedeutete aber jetzt wieder vier Wochen kein Schwimmbad, was ich großzügig ausgelegt nach dreieinhalb Wochen Abstinenz beendet habe. Training war übel (nicht wegen des Piercings), aber darum geht es hier nicht.
Das Guiche ist schon was Besonderes. Hin und wieder ziept und zwickt es beim Setzen, aber es erinnert einen eben auch auf diese Weise immer wieder auch im Alltag daran, dass man gepierct ist. Anfangs habe ich ziemlich weit vorn auf der Stuhlkante gesessen, jetzt geht's.
Das Stechen war harmlos, die Verheilung geht eher langsamer. Es verklebt halt immer wieder schnell und tut dann ein wenig weh, wenn es bewegt und gereinigt wird. Von Vorteil ist hier engere Unterwäsche. Dann "liegt" er am Körper an und das bleibt auch so.
Bin gespannt, wie es damit weiter geht. Nach ein paar Monaten soll man ja dehnen dürfen (was ich nicht wirklich vor habe), oder etwas dranhängen können, dass dann beim Sex neckisch baumelt und besonders geil sein soll. Warten wir's ab.

Das nächste Projekt, was dann aber wirklich in den Herbst verschoben wird (mit Rücksicht auf den Trainingsrückstand) ist die Komplettierung der Hafada-Leiter. Die ersten drei Ringe sind super verheilt. Dehnen werd ich da nichts. Ich finde es schön so, wie es ist. Und es klimpert so nett, wenn die Ringe freischwingend aneinander "schlagen".
Der 5er PA ist auch bald Geschichte. Probehalber habe ich mal den 6er mit dem Federkugelring eingesetzt. Flutscht locker und leicht rein. Aber diese Ringe, das hatte ich erwähnt, taugen ja nicht wirklich was, weil die Kugel nicht hält. Einen 6er werde ich in der kommenden Zeit bei Discount-Piercing holen, da komme ich ja problemlos vorbei.

Kleine Anekdote für die Bayern hier: Letztlich bemerkte ich, ich wolle für meine Lederhose demnächst auch mal ein schönes Charivari haben (für Norddeutsche: Das sind die Ketten quer über dem Hosenlatz, an dem alle möglichen kleinen Talismane angehängt werden).
Darauf meinte meine Frau, das bräuchte es doch nicht. Ich hätte doch das Charivari drunter.

Fortsetzung folgt bei Gelegenheit.
Ironie ist das Körnchen Salz, das Aufgetischtes überaupt erst genießbar macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste