Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Schmuck mit Permanentverschluss
#11
in solchen fällen gibt es immer noch windeln, bei kleinen kindern funktioniert das ja auch
Zitieren
#12
du meinst auch die haben nix anderes zu tun?
mal abgesehen davon das du bei allen op piercing abnehmen MUSST da sie als potentielle infektionsquellen gelten!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
glaub nicht, daß die nach piercings suchen, wenn man in die notaufnahme eingeliefert wird
Zitieren
#14
hängt erfahrungsgemäß ganz davon ab, wegen was und in welchem zustand du in die notaufnahme kommst Wink
Zitieren
#15
machen sie!
glaubs!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
dann müssten sie auch den Ehering abnehmen, und der hält ziemlich gut
Zitieren
#17
Auch das tun sie, wenn es scheint als würde die HAnd anschwellen.
Zur Not wird er halt aufgetrennt.
Zitieren
#18
auch das kann ich bestätigen Wink

beste grüße aus der notaufnahme
Zitieren
#19
eigene Erfahrung: habe ich oft genug gemacht. Wenn's stört oder gefährdet, wird Metall gnadenlos entfernt.
Zitieren
#20
Also ich hab die Kugeln meine Banane vor Jahren mit 2 Komponenten Kleber gesichert. Seitdem ist der PA ein festes Teil von mir und ich kann ihn auch nicht mehr entfernen (von Säge etc. mal abgesehen)

Ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen, wie es ist ohne die Banane zu sein. Ich find auch die Tatsache an sich, daß ich sie nicht mehr rausmachen kann ziemlich cool ;-) .....die Diskussion bei den Partnern ob nun mit - oder ohne hat sich auch erledigt....mich gibts halt einfach nur mit Stahl im Schwanz ;-)

Das Argument mit dem medizinischen Notfall ist natürlich richtig. Ich hab es damals aus einer Bierlaune raus gemacht ohne groß drüber nachzudenken....bis jetzt hatte ich Glück ;-)

LG und nen guten Rutsch ins neue Jahr

Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste