Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und zur krönung kommt der Prinz
#1
Servus, nach langer langer zeit des überlegens hab ich mir am samstag den 9. Juni nun endlich einen Prinz Albert machen lassen.

Angefangen hat alles vor ca 2-3 Jahren als mir ein freund zum spaß die Wikipedia seite von besagtem piercing schickte.
Damals war ich noch nicht volljährig und seine ältern nach soetwas zu fragen war mir damals einfach zu peinlich die zeit strich ins land und nun ist es endlich soweit die krönung ist vollzogen und der Prinz hat nun seine krone auf.

Ich möchte mich hier an dieser stelle bei den Mitgliedern bedanken von denen die Sticky´s sind denn ohne die Tollen erklärungen und tipps währe mir die entscheidung sicherlich nicht leicht gefallen.

Nun möchte ich euch auch meine Erfahrungen mit dem PA nicht vorenthalten.

Tag 1: Ich war vom vorabend noch ziemlich restbetrunken was eigentlich nurnoch schwindelgefühl und übelkeit war.
Ich ging das 1e mal in ein Piercing studio (Exclusiv Pierccing) in der Annenstraße beim Grazer Hauptbahnhof.
Nach einer kurzen wartezeit kam der Piercer und nahm mich dran nach einem 2-3 minuten gespräch fragte er mich ob ich bereit bin.
Natürlich kam von mir nur ein vorsichtiges ja immerhin ist das mein erstes piercing und ich wusste noch nicht wirklich auf was ich mich da einlasse...
Also Hose runter und auf den Tisch gelegt (am dach war ein Monitor befästigt über den man TV schauen konnte...)
Nun man liegt dort die anspannung war wirklich enorm ich war verkrampft und geschwitzt hab ich wie ein wasserfall xD
Er meinte nur locker lassen und auf den monitor schauen was garnicht so einfach ist immerhin möchte man ja auch wissen was da bei seinem besten stück gerade vorsich geht.

Nach ca 10 minuten 1em kleinen Pieckser sagte er "Fertig" ich bekam einen spiegel um mein bestes stück von allen seiten zu betrachten fast wie beim friseur xD
Mir war jedoch von der aufregung und vom vortag etwas schwindelich und das hat der piecer meiner meinung nach ganz gut gelöst ich durfte mich solange dort aufhalten bis es mir besser ging bekam etwas mineral und schon gings auf nach hause.

Durch die übermüdung ging ich zuhause direkt ins bett.

2er Tag:

Morgens aufgestanden pinkeln gegangen (tat nicht weh) und man merkte direkt wie der ganze "dreck" weggespühlt wurde. 2mal täglich duschen und das wars auf mehr hilfsmittel möchte ich verzichten denn mein immunsystem is 1a und mit medis macht mans oft nur schlimmer als es schon is.

3er Tag: 4h aufgestanden ne bomben latte die so schnell nicht wegging also hand anlegen, tat zwar nicht wirklich weh weil ich auch vorsihtig und langsam hantiert habe jedoch merkte ich nach einer gewissen zeit dass die wunde wieder blutet. ;(

4er Tag heute morgen wieder relativ viel blut in der unterwäsche nach dem schlafen...
Ich werde jetzt am Nachmittag ins Fitnesstudio gehen mal schaun wie das mit dem radfahren funktioniert ich halte euch am laufenden Wink

Wer tipps usw. hat kann ja gerne was drunter schreiben.


lg. Der Grazer PA Wink
Zitieren
#2
Meinen Tipp wirst du jetzt nicht gerne hören wollen....aber Hände weg vom besten Stück...ist wichtig, weil die Verheilung sich verzögert, du hast es selbst gemerkt, es hat dannach wieder geblutet.

Es fällt schwer, ist aber besser!

Die sportlichen Aktivitäten sind so kurz nach dem Stechen auch nicht besonders glücklich, weil beim Sport "alles " in Bewegung kommt, der Ring wird auch hin- und herrutschen, was für die Verheilung des Stichkanls kein Vorteil ist.
Zitieren
#3
Um das Ganze nach 3 Jahren fertigzustellen. Piercing ist super verheilt und hat mir eine Riesen Freude bereitet. Ich musste es letztes Jahr für eine Operation raus nehmen und habe dann irgendwie verschwitzt es wieder rein zu machen, neuer Ring ist bestellt und ich freue mich wieder hier zu sein :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste